wie kann ich meinen Unterbauch wegtrainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht speziell ein Körperareal wegtrainieren. 

Du musst Sport im allgemeinen treiben, evt Schwimmen oder Joggen gehen. Versuch deinen ganzen Körper zu verausgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die Models an. Die haben alle eine kleine Wölbung am Unterbauch. Ist also nicht ungewöhnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem so. Jeder hat seine eigene Stelle wo er halt bissle speckiger ist als sonstwo. Bei mir sind das z.B. die Seiten. Obwohl ich 10 Kilo abgenommen habe hat sich dort nichts geändert...Aber ich würde mal im Youtube durchstöbern da gibt es sehr viele gezielte Videos. Guck mal nach cassey ho die hat sehr gute Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?