Wie kann ich meinen trockenen husten unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in die Apotheke und kaufe Dir Silomat gegen Reizhusten.
4 x 40 Tropfen nach dem Essen

oder: Zypresse beruhigt gereizte Bronchien
Ihr herb-nadelig duftendes Öl ist krampflösend, festigt schwaches Bindegewebe, harmonisiert den Hormonhaushalt und klärt den Geist.
Einreibung bei Hustenreiz: 4 bis 5 Eßlöffel Johanniskrautöl mit 1 bis 3 Tropfen Zypressenöl mischen, Brust und Rücken damit einreiben.
Ätherisches Öl dabei tief einatmen.

oder: Eibisch enthält nützliche Schleimstoffe, die sich über gereizte Schleimhäute im Mund- und Rachenraum legen.
Eine Wohltat bei Reizhusten: Eibischsirup aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas nennt man reizhusten. wenn ich erkältet bin habe ich auch immer reizhusten und das auch in der minute ein paar mal. ich nehm dann immer die lutschpastillen von mucosolvan. da hört er komischerweise für eine gewisse zeit auf und ist zudem noch schleimlösend. und viel trinken.aber ich kann mir nicht vorstellen dass es bei dir an zuviel hustenlöser liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?