Wie kann ich meinen Traum erfüllen? Ich wünsch mir nicht mehr als das

10 Antworten

such dir vielleicht erstmal kontakte in den usa....schau in verschiedene chatforen,wo sich viele amis rumtreiben...knüpfe bekanntschaften aus den vielleicht freunde werden.....übers knie brechen lässt sich sowas bestimmt nicht......ach ja....dein englisch sollte über schulenglisch hinausgehen..:-)

Ich kenne das - in jungen Jahren - und heute noch bin ich fasziniert von Japan! Wahrscheinlich werde ich in meinem Leben nie dahin kommen - aber, man soll ja niemals nie sagen, nicht wahr? Irgendwie fühle ich mich verbunden mit diesem Land und könnte nicht sagen warum. Seit Japan aber "in mir schwingt", habe ich ein wenig japanisch gelernt, gehe gerne in japanische Restaurants und koche selbst gerne japanisch. In meinem Freundeskreis befinden sich mittlerweile zwei Menschen aus Japan. So erfülle ich mir diese unerklärliche Sehnsucht nach einem Land, in dem ich, wenn ich nüchtern darüber nachdenke, sicher nie wirklich glücklich werden würde. Es sind diese Feinheiten, die ich mir einfach ins Leben hole, die mir an Japan gefallen. - Besonders die Teezeremonien - mmmmhhh ;)

Da schon allein durchs Internet die Welt so "zusammenschrumpft", bist du näher an Amerika dran, als du denkst. Versuchs locker zu sehen - und man weiß nie, wohin einen das Leben noch führt...

Alles Gute MW

Was möchtest Du wissen?