Wie kann ich meinen Traum erfüllen? Ich wünsch mir nicht mehr als das

10 Antworten

such dir vielleicht erstmal kontakte in den usa....schau in verschiedene chatforen,wo sich viele amis rumtreiben...knüpfe bekanntschaften aus den vielleicht freunde werden.....übers knie brechen lässt sich sowas bestimmt nicht......ach ja....dein englisch sollte über schulenglisch hinausgehen..:-)

Ich kenne das - in jungen Jahren - und heute noch bin ich fasziniert von Japan! Wahrscheinlich werde ich in meinem Leben nie dahin kommen - aber, man soll ja niemals nie sagen, nicht wahr? Irgendwie fühle ich mich verbunden mit diesem Land und könnte nicht sagen warum. Seit Japan aber "in mir schwingt", habe ich ein wenig japanisch gelernt, gehe gerne in japanische Restaurants und koche selbst gerne japanisch. In meinem Freundeskreis befinden sich mittlerweile zwei Menschen aus Japan. So erfülle ich mir diese unerklärliche Sehnsucht nach einem Land, in dem ich, wenn ich nüchtern darüber nachdenke, sicher nie wirklich glücklich werden würde. Es sind diese Feinheiten, die ich mir einfach ins Leben hole, die mir an Japan gefallen. - Besonders die Teezeremonien - mmmmhhh ;)

Da schon allein durchs Internet die Welt so "zusammenschrumpft", bist du näher an Amerika dran, als du denkst. Versuchs locker zu sehen - und man weiß nie, wohin einen das Leben noch führt...

Alles Gute MW

Darf man als Ausländer der US-Army beitreten?

Rein hypothetisch, man muss doch um beim Kampf gegen den Terrorismus (Irak, Afghanistan...) zu dienen der US-Army beitreten oder? Um was genau kämpft die USA dort eigentlich? Um den Frieden oder? Wenn man aber kein US-Staatsbürger ist, darf man trotzdem dort als Arzt für das Militär fungieren?

...zur Frage

Nike Air Max Hyperfuse US-Edition schlechte Fälschung?

Hallo, ich schrieb gestern einen Anbieter von ebay an für Nike Air Max Hyperfuse (Ganz Schwarz). Als ich ihn fragte ob hinten auch USA Flagge drauf währe meinte er nein, nur auf der Zunge die mit USA Flagge hinten sind schlechte Fälschungen. Stimmt es dass Air Max mit Flagge hinten schlechte Fälschungen sind ? 2. Frage : Er erwähnte auch das seine Air Max 1:1 Replica Schuhe sind aber nicht von den Originalen zu unterscheiden. Halten die denn auch genau solange wie Originale ?

...zur Frage

US feuerwehrmann werden?

Als aller erstes ich will keine Antwort haben von wegen „lass es sein du wirst es eh nicht schaffen“

Also meine absoluter Traum ist es US-Feuerwehrmann werden fragt nicht warum ich liebe die USA einfach.

Ich habe gehört das man beim Los Angeles Department nur eine greencard braucht um dort eine Ausbildung zu machen.

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen was man noch alles brauch und wie so eine Ausbildung in den USA abläuft?

Und wie soll ich am besten Vorgehen mache gerade meine Ausbildung als Kfz Mechatroniker m Frankfurter Flughafen was soll ich danach machen Abitur in den USA?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sind die USA "das Zentrum der Welt"?

Viele junge Menschen haben den Traum dorthin auszuwandern. In das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wollen sich dort ihren american dream erfüllen. Promis und Stars wie z.B. Arnold Schwarzenegger werden US-amerikanische Staatsbürger. Die Filmindustrie ist dort angesiedelt, die größten Unternehmen wie Microsoft, Apple, Nike etc. Militärisch wohl das stärkste Land. Das Motto-> Klasse statt Masse. China hat mehr aktive Soldaten, aber die USA geben für jeden Soldaten 5x soviel aus. Die USA haben Deutschland immer noch besetzt. Europa "dient" den USA mehr oder weniger. In der ganzen Welt haben die USA s ihre Stützpunkte verteilt. Eine der reichsten, einflussreichsten Nationen der Welt.

...zur Frage

Warum setzen die Beiden immer noch Kinder auf die Welt wenn sie Beziehungsprobleme haben?

Vor etwa sieben Jahren lernte ich ein Paar kennen. Die Beiden sind nicht verheiratet, Leben aber zusammen und haben ein Kind. Schnell merkte ich, das die Beiden einige ernste Beziehungsprobleme haben. Sie stritten sich auch sehr sehr häufig. Fast schon täglich. Etwa ein halbes Jahr später wurde sie wieder schwanger. Am Tag der Geburt waren Beide richtig harmonisch und glücklich. Ein Tag später war wieder alles beim Alten. Sie stritten sich wegen Kleinigkeiten.

Ich hab sie nun vor drei Monaten nach ein paar Jahren wiedergetroffen und sie sind immer noch in dieser Situation. Allerdings habe ich erfahren das die Beiden jetzt vor zwei Wochen wieder ein Kind gekriegt haben. Wenn die Beiden über ihre Kinder reden und darüber diese zu erziehen, sind beide sehr herzlich und toll zu sprechen, aber wenn es um den eigenen Partner geht, kommt nur eine unglückliche Miene. Was stimmt denn mit den Beiden nicht? Wie kann man weiterhin Kinder auf die Welt setzen, wenn die Beziehung nicht gerade toll läuft und hauptsächlich gestritten wird? Denken die Beiden das Kinder ihre Beziehung evtl. erfüllen könnte?

...zur Frage

Reicht ein biodeutscher Vater für einen deutschen Pass für den Sohn?

Ich bin durch und durch Deutscher biologisch und mit Pass. Mein Sohn ist US Staatsbürger in den USA aufgewachsen ich habe ihn früher immer nur in den Ferien gesehen. Kann er jetzt den deutschen Pass haben es ist wirklich dringend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?