wie kann ich meinen toten sim in sims 3 wieder zum leben erwecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für gewöhnlich gar nicht wenn du schnell genug bist kannst du den Sensenmann anbetteln (sofern dein Sims nicht an alterrschwäche gestorben ist) ob er deinen Sim Leben läst hängt aber von seiner Zeit und Laune ab (er könnte auch einen Zombie aus deinen Sim machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das gar nicht geht. Mn hätte bevor er gestorben ist, den Sensemann die "Blume des Lebens" geben können. Aber du kannst jetzt mit ihm als Geist kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm, also seine Überresten und ein anderer sim ins Labor gehen. Dort werden manchmal Angebote gegeben wo man einen Sim wieder zum Leben erwecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyHailey1 19.06.2010, 11:03

da bleibt er trotzdem ein geist und komm in deine familie

0

also da gibts so ein essen das nennt sich "ambrosia"; stell das in der nacht wohin, sodas der geist es ist -> dann wird er wieder lebendig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyHailey1 19.06.2010, 11:03

stimmt doch gar net.. ich dachte da gehen die tage zurück und er wird um einige Tage jünger..

0

Was möchtest Du wissen?