wie kann ich meinen Tipeeestream spenden link sehen?

0 Antworten

Tipeeestream Donation Konto?

Hallo,

ich bin 16 und streame. Ich habe bei Tipeeestream meine Eltern für die Donations eingetragen und deren Paypal Account. Ich habe bis jetzt nur Paypal als Möglichkeit zum Spenden. Wenn ich jetzt zum Beispiel Paysafecard ermöglichen will, kann ich dann mein Bankkonto angeben oder muss ich das von meinen Eltern angeben?

...zur Frage

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Stream Spenden versteuern?

Hallo,

Ich habe mir bei TipeeeStream den Spenden-Dienst eingerichtet, jetzt ist aber meine frage: Bei TipeeeStream geht ja sowieso etwas von Paypal, Tipeeestream e.t.c. runter. Aber muss ich das was im endeffekt auf meinem Konto landet auch nochmal versteuert werden? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Wo muss ich hin gehen dass es versteuert wird?

LG

...zur Frage

Tipeeestream spenden Gewerbe anmelden und versteuern?

Muss ich ein Gewerbe anmelden um bei Youtube streams spenden annehmen zu können und muss ich die spenden versteuern.

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in YouTube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

Spenden mit PayPal auf tipeeestream geht nicht, warum?

Hallo ich will 2€ an enien youtuber über tipeeestream mit PayPal spenden, aber immer wenn ich das versuche kommt das :Ihre Zahlung kann derzeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?