Wie kann ich meinen Testosteron im Körper erhöhen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt, Andrologen (Männerärzte) sind da die beste Anlaufstellen. Der kann auch feststellen, ob du dein Körper wirklich zu wenig Testosteron bildet. Wenn ja, dann gibt es Möglichkeiten über Spritzen alle paar Wochen oder auch Cremes die man großflächig auf die Haut aufträgt.

Ja ich weis es von meinem Artzt, hätte die frage anders formulieren sollen. Gibt es natürliche mittel zur steigerung des Testosteronspiegel ?

0
@Mkfonic

nein keine sinnvollen. und mit sinnvoll meine ich iSv eine wirklich signifikante steigerung bei der du auch irgendwelche auswirkungen bemerkst.

0

Woher willst du das wissen? Ist es eine Vermutung von dir oder hat ein Arzt das diagnostiziert? Laien können dir nicht helfen, sondern nur ein Arzt.

Das solltest du mit deinem Arzt bereden, der wird dir eine Therapie anpassen. 

Was möchtest Du wissen?