Wie kann ich meinen Style als Junge etwas "aufpeppen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na vielleicht.... rot kariertes, kurz ärmliges, hemd (offen tragen), graues shirt (ohne ärmel), jeans, sneaker.... shirt kannst du "leicht" in die hose stecken und shirt sollte nicht zu schlabrig sein... ansonsten kannst du mit basics nichts falsch machen... also shirt (einfarbig) und jeans.... wenn du möchtest kannst auch ein Armband aus leder tragen. aber probier einfach selbst etwas aus, mit der zeit hast du es selber drauf :D

http://www.asos.de/Kleidung-Accessoires-f%C3%BCr-Herren-Herrenmode/wdz97/ schau mal auf der Seite, da findest du bestimmt was!;) Ich persönlich find Chinohosen bei Jungs echt chillig, die kannst du einfach mit einem Tshirt und Sneakers kombinieren. Schau einfach mal in der Rubrik, geh auf ein Kleidungsstück und dann kannst du dazu einen kurzen Film anschauen, da gibts auch ein paar gute Vorschläge;)

also erstmal musst du aufhören, wörter wie "aufpeppen" zu benutzen ;) und dann kannst du dir ein modemagazin kaufen, gibts ja auch für männer ;) aber bei männern gilt immer die regel "weniger ist mehr", mit jeans und dunklem t-shirt machst du nichts falsch ;)

lg, olivia

Ich glaube Poloshirts sind zur Zeit wieder angesagt, passt gut zu einer kurzen Jeans? MFG ;-)

Vielen dank an alle ;D

Was möchtest Du wissen?