Wie kann ich meinen Style änderen, um attraktiver/erwachsener auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blusen wirken auf mich eher erwachsener. Außerdem viel charmanter und schicker. Versuche es doch mit anderen eleganten Kombinationen, das wirkt reif, erwachsen und stilvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest um nicht mehr so brav auszusehen basic klamotten anziehen nicht so bunte blusen oder so . Du kannst dir eine enge jeans holen als oberteil zb ein schwarzes body anziehen und dann noch eine schwarze chokah kette die sind ja grad in .oder als weitere outfit möglichkeit also was mir gefällt eine jeans darüber ein weisses top und darüber eine graue cardigan also so paar beispiele jz

na klar geht das? :D wieso sollte das auch nicht gehn. Doc martens sind ja schon eher so der "grunge" look. Also wenn du nicht mehr so brav wirken willst ist das natürlich eine gute Alternative (meiner Meinung nach auch ein sehr schöner style) aber das muss halt trotzdem auch zu dir sonst passen (gesicht, haare und so) und auch zu deinem Charakter passen :b

Enge Jeans, ansonsten simole Farben. Pass nur auf dass du nicht so aussiehst wie die 25000 anderen Mädchen, heute sehen leider fast alle Mädchen im Alrer 14-17 gleich aus.

Es ist doch gut so wie es jetzt ist! So siehst du viel süßer aus! Außerdem sind Mädchen die zu viel zeigen schnell langweilig. Also mit langweilig meine ich das man nur auf ihr äusseres sieht, und nicht auf ihr inneres.

Also wenn du eine Freundin hast die einen endlichen Styl hat wie denn den du haben möchtest dann geh dich mit ihr schoppen.

Was möchtest Du wissen?