Wie kann ich meinen Stuh gemütlicher machen? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn vielleicht schön mit einer Decke auskleiden und dann einmurmeln :-)

Neues kaufen...aber mal ganz in ernst dann leg dich aufm boden (mit einer decke) wenn dein hintern schon wehh tut mehr kann man net machen außer kissen was du geholt hast^^

Unter welchen Bedingungen brennt ein Netzteil durch?

Ich hatte früher 2 chinaböller /billiges netzteil von einer underground marke. aber jetzt hab ich ein netzteil mit ungefähr 800 Watt (wird benötigt) mit einem preis von 50-60€ von MS-Tech ich reinige das netzteil jede 2 woche mit einem dracht geh ich durch das gitter von der lüftung und ziehe ganz vorsichtig staubklumpen aus dem kühlrippen so das es immer staubfreih bleibt. das netzteil hat seine eigenen luftstrum also saugt luft vom boden aus und lässt en hinten ab. das netzteil hat noch nie unnormale bemerkungen wie gestankt/leichter rauch abgelassen und zimmertemperratur von unter 30C° juckt das netzteil nicht umbedingt also unter welchen bedingungen brennt es durch . wechseln tuh ich nur bei dem ersten richer von verschmorten plastik!

...zur Frage

Wie weißes Zimmer gemütlicher einrichten?

...zur Frage

Aufeinmal schwindelig bei Gewitter

Ja wie der Titel schon sagt, wird mir schwindelig bei Gewitter. Wisst ihr woran es liegt? als würde ich mich nach hinten lehnen obwohl ich nur ganz normal sitze. Hat grade angefangen zu donnern und plötzlich ist mir schwindelig. Weiß jemand was das ist?Ja wie der Titel schon sagt, wird mir schwindelig bei Gewitter. Wisst ihr woran es liegt? als würde ich mich nach hinten lehnen obwohl ich nur ganz normal sitze. Hat grade angefangen zu donnern und plötzlich ist mir schwindelig. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Rückenschmerzen oder Muskelkater?

Hallo,

die letzten 3-4 Tage habe ich an der Wirbelsäule oder genau daneben (kann es nicht einschätzen woher genau) Schmerzen ,die eigentlich nur unangenehm sind und nicht wirklich weh tun, so ähnlich wie ein Muskelkater. Kann das von der Wirbelsäule kommen oder kommt das eher vom Muskel? Es ist auch nur unangenehm wenn ich direkt auf die Stelle drücke oder im z. B. im Auto hin und her rutsche. Habe schon länger etwas Rückenschmerzen, aber meistens nur die normalen die jeder mal hat. Dazu kommt das ich auf der Arbeit ab und zu etwas entspannter Sitze und nicht gerade wie man es eigentlich sollte. Desweiteren gehe ich regelmäßig Boxen um mich fit zu halten, könnte evlt auch ein Grund sein (z. B. Seilspringen auf hartem Boden...)?! Oder hat es evtl. auch ganz andere Gründe? Denn unbedingt zum Artzt deswegen wollte ich erstmal nicht. Bisher ist das ganze noch nicht wirklich etwas Großes.

Kennt jemand dieses Gefühl oder kann mich jemand mehr oder weniger verstehen?

MfG

...zur Frage

[Adidas] Ultra Boost 2015 vs 2016. welchen findet ihr cooler und gemütlicher?

Hey :)
Ich will mir ein paar Adidas Ultra Boost's kaufen, aber kann mich nicht entscheiden zwischen dem ersten Modell, welches 2015 erschien und dem Modell von diesem Jahr. Welcher ist gemütlicher und welchen findet ihr cooler/schöner? :)
LG

...zur Frage

Matratze oder Wasserbett?

Was ist gemütlicher und für den Rücken Auch gut hab öfter nach dem Aufstehen rücken schmerzen ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?