Wie kann ich meinen Sozialverhalten Stärken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt schlecht Tipps wie man das üben kann oder es sich aneignen kann und im Endeffekt soll man sich ja auch nicht verstellen, aber ich weiß was du meinst! :/
Habe das gleiche in dem Alter wie du durchgemacht (bin jetzt 18) Mir hat geholfen einfach mal meine Meinung zu sagen, mit der Zeit respektieren die anderen einen ganz anders und dann kommt das Selbstbewusstsein und die Offenheit ganz alleine :)

Aber schüchtern sein ist nichts schlimmes!

Weißt du denn woran es liegt dass du nicht selbstbewusst bist? (Bei mir zB lag es daran dass ich Pickel hatte) wenn du die Ursache weißt ist es leichter diese zu beheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossOfAnimes
05.04.2016, 21:59

Die Ursache ist ich kann nicht gut reden also nicht Sprachlich sondern generell ein Thema finden zum Reden ich stehe stumpf immer da und ich weis nicht was ich machen soll

0
Kommentar von louxxxx
05.04.2016, 22:08

Dann hast du das Problem doch schon, informier dich mal über aktuelle Themen über die Jungs oder so reden wie Fußball ect und dann stell dich gerade und aufrecht hin

0

Treibst du Sport und wie alt bist du? Wenn du trainieren gehst, kannst du sehr gut dein Selbstbewusstsein stärken.
Das mit den (falschen) Freunden musst du mal bisschen besser betrachten, wenn du nur für sie gibst und nie was zurück bekommst, dann sind es keine echten Freunde und du solltest dich eventuell neu Orientieren. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossOfAnimes
05.04.2016, 21:45

ich bin 15 Jahre alt treibe aber kein Sport aber ich habe vor demnächst eine Kampfsportart auszuüben wie Judo oder Karate etc. Treibst du Sport und wenn ja welchen? Kannst du es mir sagen villeicht bekomm ich auch interesse. Danke!

0
Kommentar von Adrian1697
10.04.2016, 15:24

Ich gehe zum Fitness, ist wirklich Prima (wenn du nicht bei McFit bist). DurCh das Training fühlst du dich gut und arbeitest an deinem Selbstbewusstsein. Aber man darf glaube ich erst ab 16 trainieren. Judo ist aber auch eine sehr gute Alternative! :)

0

Was möchtest Du wissen?