Wie kann ich meinen Sony Vaio Laptop kabellos mit dem Internet verbinden

1 Antwort

Dein Betriebssystem hat nichts damit zu tun ob du ein WLAN Modul im Laptop hast oder nicht, aber schau doch mal auf Systemsteuerung-->Gerätemanager-->Netzwerkadapter, was dort für Geräte stehen, wenn da nichts Mit Wireless oder WIFI steht, dann hast du wahrscheinlich kein WLAN Modul.

Dann kannst du aber auch mal die genaue Bezeichnung des Laptops Model, Seriennummer in Google eingeben, dann wirst du schnell fündig welche Hardware du hast. Wenn du kein WLAN Modul hast, dann kaufst du dir einfach einen WLAN Stick für 20€.

Wlan- rotes kreuz- WİNDOWS 10?

Hallo, undzwar wollte ich mein laptop wieder benutzen (sony vaio fit), aber auf dem netzwerk symbol ist ein rotes kreuz. ich kann mich nicht mit dem internet verbinden oder ein netzwerk aufsuchen. ich habe schon alles versucht, habe es sogar zurückgesetzt. ich habe mein laptop mit dem router verbunden mithilfe eines LAN-Kabels, dann ging es, aber danach nicht mehr. so stand das auch in der fehlermeldung. will aber jetzt auch nicht die ganze zeit auf dem boden hocken. habe windows 10. danke schonmal.

...zur Frage

Kabellos drucken über Laptop

Hallo, ich habe einen Drucker mit einer Netzwerkschnittstelle, der bisher zum Drucken mit einem USB Kabel an dem Laptop verbunden ist. In Internet gehe ich mit dem Laptop über ein WLAN Modem, kann ich es irgendwie einrichten, dass ich kabellos drucken kann, ohne den Laptop mit dem Drucker per USB zu verbinden, wenn ja wie? Bitte Schritt für Schritt erklären.

...zur Frage

Internet am Laptop (Passwort)?

Also wir versuchen den Laptop mit dem WLAN zu verbinden. Jetzt ist aber das Problem das der Internetschlüssel auf einer weitergeleiteten Website eingegeben werden muss. Mit dem Handy geht das ja, aber nicht am Laptop. Wir ist es möglich aich den Laptop mit dem Internet zu verbinden?

...zur Frage

Philips Tv mit Wlan verbinden?

Ich möchten meinen fernseher mit dem internet verbinden. Hier kann ich zwischen kabel und kabellos wählen. Ich mövhte es kabellos haben da ich ach kein lan kabel besitze aber ich kann nicht das feld kabellos auswählen?

Danke

...zur Frage

sony bravia tv mit internet verbinden

ich würde gerne meinen sony bravia mit dem internet per lan-kabel verbinden. das kabel erkennt er aber keine internetverbindung. als fehler steht dann dort sony 2200. meine internetverbindung läuft über ein modem und einer starterbox dsl von vodafone (arcor) welche einstellungen muss ich vornehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?