Wie kann ich meinen Sony Kopfhörer WH910N mit dem PC verbinden?

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Bluetooth Schnittstellen sind uU nicht kompatibel. Gibt ja mittlerweile 5.0 oder 6.0, keine Ahnung. Ich hab das Problem gelöst mit aktuellen Gerätetreiber unter Audio,Video,gamecontoller und auch unter Bluetooth. Das findest du im gerätemanager. Man kann sich bei den jeweiligen Anbietern, Intel, qualcomm etc, die jeweilige zreibersoftware runterladen und die überprüfen dein System. Bei mir hats funktioniert.

Akku richtig voll? Wäre das erste, was ich untersuchen würde.