Wie kann ich meinen Snapchat Standort bei IOS faken?

2 Antworten

Die viel bessere frage ist warum möchtest du das machen?

Ich habe ein samsung. Hier könnte ich dir erklären wie es geht aber bei ios hab ich leider kein Plan.

Bezogen auf eine andere Antwort jailbreaken bedeuten im Prinzip eine andere Version von ios auf dein Handy zu packen, welche allerdings nicht von Apple ist und somit auch nicht immer 100% perfekt ist. Würde ich von abraten! :)

Bei androit geht das mit den entwickleroptionen ganz einfach. Ios bietet allgemein mehr socherheit deshalb musst du dafür dein smartphone jailbreaken. Lohnt sich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht

Wozu will Snapchat meinen Standort wissen?

Ich wollte eben die App Snapchat installieren und bin beim Durchlesen der Berechtigungen über den Punkt GPS-Standort gestolpert. Wozu will Snapchat meinen Standort wissen? Gibt es die Möglichkeit, den Standort zu verschicken oder ist das schlicht und einfach eine Spionage-Maßnahme? P.S. Ich hab ein Android-Smartphone

...zur Frage

Standort faken bei snapchat?

!!Erneute frage bitte es ist dringend !!So jetzt nochmal mit ein paar mehr Infos . Ich brauche dringend Hilfe wie kann ich einen Fake Standort für snapchat herstellen ? Ich habe ein iPhone heißt IOS System ich hab mir nun zum x mal eine Fake Standort App runter geladen geöffnet Standort ausgewählt snapchat geöffnet und wider steht der Standort da wo ich gerade wirklich bin . Was mache ich falsch ? Muss ich irgendwas in meinen Einstellungen ändern?

...zur Frage

Warum GPS an für filter bei snapchat?

Warum muss man bei snapchat den gps anmachen, wenn man nur ein farbfilter oder die uhrzeit anzeigen möchte?

Die app verbraucht doch schon so, sehr viel akku und daten und für farbfilter und uhrzeit gps? Das war früher nicht so.

...zur Frage

Mit welcher iphone fake gps app kann man bei snapchat seinen Standort faken?

Sodass ich andere Städtefilter ausprobieren kann

...zur Frage

Pokemon Go - Standort Konnte nicht Geortet werden (FAKE GPS)?

Hey ich habe mir Fake GPS JoyStick von ExcellentsApps Installiert und wenn ich Pokemon Go starte steht da Standort konnte nicht Geortet werden heißt es funktioniert nicht wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?