Wie kann ich meinen smash im badminton stärker schlagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. am betsen für kräftige Smashs sind meiner Erfahrung nach kopflastige Schläger
  2. weit ausholen, also wirklich den Schläger nach hinten, Ellenbogen ganz nach oben und dann mit vollem Körpereinsatz bzw Kraft "rauskatapultieren" ich nutze oft noch mein Handgelenk indem ich es abknicke im Moment des Schlages mit ein bisschen Übung wird daraus ein guter Smash

außerdem hat es natürlich auch was mit Kraft zu tun und das kommt neben Krafttraining auch mit den Jahren ;)

Um deine Smashhärte zu trainieren nimmst du dir am besten einen besonders schweren Schläger (Keule genannt) schlägst mit dem 2 mal 15 Bälle runter und dann wieder deinen normal Schläger und mit dem dann 1 mal 15 Bälle. Wenn du die Übung öfter machst merkst du schon was. Wenn du ohne Übungen trainieren willst spielst du am besten viel Mixed, weil du da als Herr fast immer hinten stehst und drauf hauen musst.

Wenn du die Technik richtig beherrscht kannst du die Kraft des Smash durch Krafttraining stärken. Dein Trainer sollte hierzu eigentlich einige Übungen kennen.

Wie kann ich den Smash-angriff einsetzten in Super Smash Bros for Wiiu?

Hallo liebe Community,
Ich spiele zur Zeit Siper Smash Bros for Wiiu, da es mein erstes Smash ist, komm ich mit der steuerung noch nicht ganz klar, und verstehe nicht wie man den Smash-Ball einsammelt, und wenn ich es mit Button Smashing mal schaffe, verdtehe ich nicht wie ich die Attacke dann einsetze (siehe Bild)! Dazu wäre noch wichtig, das ich mit den Gamepad und nicht mit den Pro Controller Spiele! Danke im vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen:
Tom.v.A

...zur Frage

Welches Praktikum passt zu mir? Praktikumsplatz finden..

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und muss bis September einen Praktikumsplatz finden.. Leider weiß ich noch nicht was mich interessiert und welche Berufung zu mir passt. Nach meinem Abitur möchte ich studieren, vielleicht etwas in Richtung Jura oder so. (?) Meine schulischen Stärken sind Politik, Biologie, Erdkunde, Kunst und Deutsch. Privat spiele ich Badminton, bin ein sehr engagierter Mensch. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Wo und wie kann ich am besten einen Badmintonverein für Anfänger in Berlin finden?

Hallo,

Wie es schon bereits oben steht, suche ich einen Badmintonverein (am besten für Anfänger) in Berlin. Ich hatte mal 4 Jahre lang in einem Leichtathkethikverein trainiert. Doch da mir diese Sportart einfach nicht lag und auch überhaupt nicht gefiel, hatte ich es kurz vor den Sommerferien (8 Wochen) abgebrochen.

Deshalb habe ich mir mal überlegt gleich in ein Badmintonverein/-club, (vielleicht auch erstmal zum Probetraining zu gehen) oder auch erstmal in eine Anfängergruppe dort zu gehen. Da ich vor 7 Jahren mich mit der Sportart ein wenig beschäftigt habe und es mich sehr interessiert, würde ich so was wirklich sehr gerne ausprobieren, jedoch spiele ich jetzt seit dem jetzt fast nie Badminton und wenn dann nur sehr sehr selten. Außerdem gelingt es mir in letzter Zeit jedes mal nicht so gut. Allerdings habe ich schon von vielen Leuten gehört, dass Badminton allgemein eine seltene Sportart ist.

Vor kurzem habe ich mich darüber auch im Internet informiert ob es passende (Badminton)vereine in meiner Nähe gibt. Irgendwann fand ich auch dann mehrere Badmintonvereine in meiner Umgebung (Berlin), welche scheinbar die Richtigen für mich waren. Anschließend schrieb ich eine Nachricht per E-mail an einen von den mehreren Vereinen (die ich mir rausgesucht hatte) und bekam keine Antwort.
Nachdem ich erstmal zwei Monate lang abgewartet hatte, versuchte ich die Nummer des Trainers von dort herauszufinden, fand aber nichts Das alles war natürlich für mich sehr enttäuschend.

Kennt jemand zufällig von euch einen Badmintonverein oder Badmintonclubs in Berlin? Wo und wie finde ich am besten so einen Verein?

...zur Frage

Sport machen ohne sich zu blamieren?

Hallo, ich (w/15J) bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, regelmäßig Sport zu treiben. Ich habe schon darüber nachgedacht, mich in einem Sportverein anzumelden, allerdings bin ich sehr unsportlich (1,74m/66kg) und ich habe Angst, dass ich zu schlecht für z.B Federball /Badminton im Verein bin. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee? Danke :-*

...zur Frage

Ein Spiel wie Super Smash Bros auf Ps4?

Gibt es etwas wie Super Smash Bros bloß für Playstation 4? Oder Playstation Vita

...zur Frage

Smash Wii u Attacke

Also in Super Smash Bros Wii U Kann man ja mit ZR oder ZL den Gegner nehmen und ihn dann schlagen. Aber wie klatscht man den Gegner, wenn man ihn gegriffen hat, auf den Boden oder wirft ihn in die Luft.

PS: Ich spiele mit dem Pro Controller :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?