Wie kann ich meinen Smartphone-Tarif nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Interneteinwahl im Handymenue konfigurieren. Dabei ist es wichtig, die Einstellungen entsprechend deines Netzes zu nehmen. Es gibt vier Deutsche Netze, Klarmobil bietet Vetträge in mehreren Netzen an. Die Hotline kann dir eine kostenlose SMS mit allen Daten zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JansFragen 05.12.2015, 15:17

Danke für die Hilfe. Ich rufe am Montag an :)

0

Ist die SIM-Karte schon aktiviert? Es sollte eigentlich eine Beschreibung dabei sein die aufklärt, ob und wenn wie die SIM-Karte aktiviert werden muss. Ansonsten solltest du das Netz automatisch suchen lassen, die Karte loggt sich dann schon im richtigen Netz ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JansFragen 05.12.2015, 10:11

Danke für die Antwort. Also die Beschreibung sagt nur: "Alte SIM-Karte rausnehmen, neue SIM-Karte einlegen und lostelefonieren". Telefonieren klappt, jedoch das Netz nicht. Akitivert sollte sie schon sein: Musste am Anfang die PIN eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?