wie kann ich meinen skype name ändern?

1 Antwort

Ältere Skype version installieren, obwohl neue vorhanden... Wie?!?

ich möchte Skype version 4.2 installieren, hab aber schon länger die neue... nun ich hab wirklich alles von skype gelösch, alle ordner inc. die versteckten im verzeichniss local, locallow, roaming, appdata und natürlich die im progamme ordner...

nun wenn ich aber das alte skype installieren möchte, funktioniert das nicht, mit der begründung "eine neuere skype version ist bereits installiert"...

wie bekomm ich diese meldung weg und das alte skype ?!

...zur Frage

YouTube Name wird als null angezeigt ?

Bei manchen wird mein Name als null angezeigt und bei manchen als DreamY obwohl ich mich noch nie null genannt habe ich brauche echt Hilfe da ich keine Lösung finde

...zur Frage

Skype installiert sich nicht mehr?

Hallo, als ich mein Skype aktualisieren wollte hat es sich deinstalliert und dann gabs bei der installation einen Fehler, laut Microsoft soll ich Skype deinstallieren (es ist aber schon deinstalliert?!) dann noch mal neu installieren, klappt nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

User Name bei Skype ändern?

Ich habe einen Skype Account und ich habe da aber ein blöden Username gewählt und ich weiß nicht wie man den ändert! Also ich weiß das man seinen normalen Namen ändert aber den Namen mit dem man sich z.B. einloggen kann kann ich nicht ändern. Weiß jemand wie das geht? Und ich will keinen Neuen Account!

...zur Frage

Skype- Profil erstellen?

Hallo

Ich wollte frage wie das ist wenn man ein Skype-Profil erstellt. Da muss man ja auch Vor- und Nachname angeben. Ist das dann der Profilname? Weil viele wollen den ja nicht angeben und denken sich einen aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?