Wie kann ich meinen siebenjährigen mp3-Player "aufmotzen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

4gb ist eher wenig. aber wenns dir reicht. hab 40Gb musik auf meinem handy.
oder du hast die musik in schlechter quali. ein 4 min lied hat ca 10MB. unter 320kbps darf die musikquali nicht sein! es geht nicht ums aussehen deines players, sondern um die musikqualität.

mickichanx3 24.04.2016, 14:20

Danke, stimmt eigentlich auch qualität ist entscheident, aber ich hab auch nicht grad viel geld zur Verfügung

0
Lance3015 24.04.2016, 14:22

ich zahl auch nix für musik :) aber 320kbps muss trotzdem sein. zum glück sind mehr als die hälfte der lieder die ich höre kostenlos als download verfügbar. die künstler wollen kein geld machen, sondern lediglich auf soundcloud zb gefollowed werden wollen im austausch gegen den download.

0

Was möchtest Du wissen?