Wie kann ich meinen Shisha Schlauch gründlich Reinigen?

4 Antworten

fülle den schlauch doch mal mit einem kräftigen essigwasser, lasse das ein wenig wirken und spüle dann mit klarem wasser nach...

essig neutralisiert viele gerüche und "nachgeschmäcker" - vielleicht klappt das auch bei dem schlauch... lg

Du darfst deinen Schlauch nur durchspülen wenn dieser auch daufür geigent ist, sonst fängt dein Schlauch zu rosten an. Mit drucklusft kannst du jeden Schlauch reinigen aber mit Wasser durchspülen nur die höherwertigen. Ich täte dir den SheeCool Schlauch Hurricane empfehlen das ist einer der besten Schläuche auf dem Markt mit super Durchzug und man kann diesen auswaschen weil er eine Edelstahlspirale besitzt. Hab meinen Hurricane bei [...] gekauft bin auch voll zufrieden mit dem Shop

SheeCool Schlauch Hurrican - (Freizeit, Shisha, Shishareinigung)

Wasser einfüllen egal in welche Seite und kräftig an der anderen seite Pusten das selbe nochmal jedoch in den anderen eingang wasser Füllen und Pusten.. da kommt bei mir schon jedesmal ordentlich dreck raus xD

Tabak schmeckt nicht beim shisha rauchen?

Meine Shisha ist nun 1 jahr alt und ich habe probleme mit ihr. Egal welchen tabak oder wieviel Tabak ich pro kopf benutz, es schmeckt nicht intensiv, sondern nur ganz leicht sodass der Geschmack nach einer kurzen zeit weggeht. Das andere Problem ist dass mir direkt schwindlig beim anrauchen wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Shisha 7 days tabak verbrennt zu schnell?

Hey, unzwar ich hab einen shisha Tabak gekauft namens 7 days cold peach! Meine shisha ist eine Aladin shisha allerdings mit einem amy kopf, ich hab ein kamin oben und trotzdem verbrennt mir der tabak und es dringt leider doch diesen hässlich verbrennungs geschmack durch den schlauch'
Angezündet mit 3 kohlen weil sonst fast kein rauch kommt?!

...zur Frage

Wie mache ich aus einer 1-schlauch shisha eine 2 schlauch shisha

Erklärung bitte. Videotutorial wär auch garnicht mal so schlecht

...zur Frage

Shisha Tabak intensiver machen

Halo

Wisst ihr wie man den geschmack vom shisha tabak intensiver macht also sprich wie er süsser schmeckt. Wir haben derzeit den Geschmack honigmelone was ´halbwegs süss ist jedoch nicht süss genug wie erwartet. Deswegen meine frage wie kann man den tabak süsser machen oder welche geschamcksrichtung ist am süssesten und intensivsten ?

...zur Frage

Ventilkugel bei Shisha/alleine rauchen?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Shisha geholt Kaya PNX 670 und möchte erstmal alleine rauchen...da sind ja 4 Schlauchanschlüsse 2 Ohne Adapter und 2 mit die zu sind mit den entsprechenden Ventilkugeln.

Wie läuft das jetzt, habe nur ein Schlauch, man kann ja auch mit einem Schlauch rauchen, muss an jeder Seite diese Ventilkugeln drinne sein oder muss eine Ventilkugel bei der wo der Schlauch drinne ist weg??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Shisha Schlauch, schlechter Geschmack beim Durchpusten!

Hi. Nach ein paar mal rauchen (mit demselben Tabak) hat mein Schlauch jetzt diesen ekligen Nachgeschmack, wenn ich ihn durchpuste.. wie bekomme ich ihn wieder weg? (ohne Wasser, sonst rostet er)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?