Wie kann ich meinen Sexualtrieb hemmen?

4 Antworten

Draußen spielen gehen, dich ablenken und nicht immer daran denken.

einen mann suchen der das mitmacht oder medikamente einnehmen

26

Wenn ein Mann das Mitmacht, steht er mit einem Bein im Knast. Ich würde das lieber sein lassen.

0

Steck ne Banane in dein Oooohr.

Gibt es "Geruchspunkte" am Körper?

Guten Abend, liebe Community :)

Vor ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass mein Freund an bestimmten Stellen seines Körpers (Rücken, Brust, Handgelenke) total gut riecht xD ! Noch nie zuvor habe ich etwas so gutes gerochen :3 Er trägt kein Parfum, kein Deo das so riecht und er meinte zu dem Zeitpunkt, dass er noch nicht geduscht hat. Aber das ist auch nicht sein gewöhnlicher Körpergeruch. Dieser Duft ist so unbeschreiblich gut und ich frage mich, was das ist und warum es nur an diesen Stellen riechbar ist.

Hat jemand einen Verdacht, warum diese Stellen so gut riechen? Hat das etwas mit den Sexualtrieben oder Ähnlichem zu tun?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Fremde Mädchen ansprechen so 13 Jahre alt

Hallo Bin 13 jahre alt undWollte mal fragen ob ihr wist wie man ambesten ein fremdes Mädchen Anspricht so 13 Jahre alt ambesten wenn es ein Mädchen beantworted. Danke

...zur Frage

Selbstbefriedigung in ISLAM was muss ich danach machen

Hallo ich bin 13 jahre alt und ich wollte fragen was muss ich nach Selbstbefriedigung machen in islam in der dusche wenn einer es weißt bitte antworten bitte keine blöden antworten danke

...zur Frage

Selbstbefriedigung kein Sperma?

Hey Ich habe schon Schamhaare aber wenn ich mastubiere kommt kein Sperma.. ist das normal 13 Jahre alt

...zur Frage

Ist es schlimm sich mit einem Mädchen über selbstbefriedigung zu unterhalten?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gern mal mit einem Mädchen aus meinem alter über das Thema selbstbefriedigung reden. Falls jemand offen ist und es jemanden nicht stört könnte er mir bitte weiter helfen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie vorangehen nach Se.xy Bildern?

Also es gibt be geheime Gruppe auf Facebook die versaut ist und über die man Nur über bestimmte personen kommt, sodass sich fie leute da kennen und die sich um sex dreht.nun hat jemand ein sexy bild von sich gepostet und in den kommentaren andere mitglieder auch von sich, leicht bekleidet und erotisch. Nun hab ich ein bild von nem heißen typen geliket und et meins auch und er hat meins mit nem herzen als kommentar noch geschrieben, hat das Bei anderen nicht gemacht.

Wir liketen auch vorher in dieser gruppe voneinander lustige posts um sex, aber da als diese personen sexy fotos von sich gepostet haben (die Facebook gruppe ist klein und hat kaum 170 mitglieder von denen ein Teil eher unaktiv ist) war ich sehr geil auf ihn- er ist gut gut bestückt und ein intelligenter Mann (nenne ihn mal Carlos) und wir scheinen mehrere gemeinsame interessen zu haben, er ist 30 Jahre alt und ich 21 . Wir haben gemeinsame freunde aber haben noch nie miteinander geschrieben/gesprochen.

Carlos hat mir dann ein tag später eine freundschaftsanfrage geschickt, paar Stunden nachdem ich ein humorvolles bild das er gepostet haben geliket habe. Er wohnt aber weiter weg leider und ich weiß nicht, wie ich vorangehen soll. Ich verliebe Mich nicht leicht und bin auch unerfahren, aber ich komme mit älteren besser klar & habe ähnliche interessen als mit gleichaltrigen.

Wir haben uns ja ziemlich intim gesehen und ich habe ihm noch nicht geschrieben, ich will es nicht sofort kaputt machen, aber ich hab echt interesse an ihm, an sex aber auch an beziehung und natürlich freundschaft. Was kann ich ihm schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?