Wie kann ich meinen senpai beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fragst am besten ihn, was er mag. Und als senpai bezeichnet man jemanden, der länger in einer Organisation (Arbeit, Schule, etc) ist, als man selbst. Hat NICHTS mit Gefühlen zu tun.

bite123 31.08.2016, 15:25

Du musst etwas verwechseln. Sie dir doch bitte mal ein let's play zu dem sogenannten yandere simulator an oder Google das nochmal nach.

0
ilinalta 31.08.2016, 21:18
@bite123

https://de.wikipedia.org/wiki/Senpai

Die Erklärung:
Senpai (jap. 先輩; nach der veralteten, nicht revidierten Hepburn-Umschrift auch: Sempai) ist der japanische
Begriff für jemanden, der länger bei einer Organisation ist als man
selbst. Dies hat Vorrang vor dem Lebensalter: Ein 22-Jähriger, der im
zweiten Jahr in einer Firma arbeitet, ist der Senpai eines 25-Jährigen,
der gerade anfängt. Das Gegenteil von Senpai ist Kōhai.
Diese Begriffe werden überall verwendet, wo Japaner in hierarchischen
Gruppen zusammenkommen, also in der Schule, an der Universität,
innerhalb der Abteilung einer Firma und im Sportverein.

Soviel dazu. Ich verwechsel hier nichts. Du benutzt Begriffe falsch, obwohl du sie nicht kennst/verstehst, weils grad "hip" ist, mit japanischen Wörtern um sich zu werfen.

0

Senpai wird jemand angesprochen vor dem du Respekt hast. ZB. Ältere Schüler, jemand der in einer Firma länger beschäftigt ist und Erfahrung hat. 

Du musst etwas verwechseln. Sie dir doch bitte mal ein let's play zu dem sogenannten yandere simulator an oder Google das nochmal nach.

0

Haha erinnert mich an pewds

Und Senpai ist nicht jemand den man liebt :D

0

Töte jeden der deinem senpai auch nur zu nahe kommt

Was möchtest Du wissen?