Wie kann ich meinen selbstgebauten Pc starten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast wahrscheinlich noch kein Betriebssystem drauf installiert, sieht zumindest so aus. Solltest zuerst ein BS installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soroko
07.05.2016, 16:15

Bios ?

wie geht das ?

0

Ok danke bisher an alle Antworten .Wusste nicht das man die Windows Cd schon sofort an Anfang reinlegen muss .Ich dachte ich müsste vorher ins Bios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier würde ich das DVD-Abbild des beliebtesten freien Betriebssystems Mint unter https://www.linuxmint.com/download.php herunterladen, auf DVD brennen und davon booten. Am Mint Desktop einfach Install anklicken - durch die Installation durchklicken, das sind einige einfache Fragen - und schon hast du ein kostenfreies und virensicheres Betriebssystem zur Verfügung das auch noch virensicher und hervorragend ausgestattet ist.

Anleitungen sind unter anderem bei YouTube einsehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Betriebssystem hast gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst die Festplatte wählen, wo das Betriebssystem installiert ist, wahlweise die Win xy CD einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein betriebssystem xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 16:18

Und wenn du mir jetzt sagst dass du nicht weißt was das is und warum du das brauchst und dass das geld kostet dann frag ich mich warum du dir einen pc zusammengebaut hast

0

Evtl Betriebssystem installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?