Wie kann ich meinen schwarm weiterhin sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? wenn ich fragen darf😃 Und gebe ihm lieber keinen Brief sondern sprich einfach mit ihm, da ihr euch kennt wird das wohl kein Problem sein❀ Sag ihm das du gerne mit ihm schreiben würdest und frag einfach nach seiner Nummer. Oder schreib ihn halt woanders an (Snapchat, Instagram, sonstiges...) Ich bin mir sicher es wird sich bestimmt irgendwas ergeben VIEL GLÜCK Ich glaube an dich💘

Ich bin 13 ja wir sind zwar in einer Klasse aber ich rede kaum mit ihm und schon mal danke für deine lieben Worte 

0

Vieleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden.

Dieses ganze Chatten und Schreiben bringt doch nichts.

Mehr als eine Absage kannst Du nicht bekommen. Zumindest hast Du es dann versucht.

Mario

Nein, übergib ihm den Brief persönlich, ist besser.

Geh zu ihm und frage nach seiner Nummer.

Ich habe halt angst das es andere aus meiner Klasse mitkriegen und es ist mir schon etwas peinlich es ihm persönlich zu übergeben 

0
@Jack19X1

Ich bin halt sehr schüchtern und ich habe angst wenn ich ihm den brief gebe das er mich dann auslachen wird oder es seinen Kumpels erzählt

0
@Chiaraalexxa000

Was? Wenn du glaubst, dass er so was tun würde/könnte, dann ist er nicht der Richtige.

0
@Chiaraalexxa000

Ach so! Dann kennst du ihn noch nicht gut genug. Liebe auf den 1. Blick, wie?

Lerne ihn besser kennen, danach kannst du einschĂ€tzen, ob er ein Ars*hloch ist, oder er so was nie tun wĂŒrde.

0

Zeitverschwendung beim. Sitzenbleiben?

hi, ich bin in der 10 klasse und muss die Klasse wiederholen findet ihr es ist sinnlos jetzt weiterhin in die Schule zu gehen ich mein ich muss den selben scheiß nächstes Jahr auch machen und ich hab auch nur noch 1 Monat bis zu den Sommerferien ?

...zur Frage

Was schreib ich in den Brief an meinen schwarm?

Mein Problem ist das ich auf ne älteren typen stehe, ich es aber nicht schaffe ihn anzusprechen. Deshalb hab ich mir überlegt ob ich ihn einen Brief schreibe, aber was soll rein nur " Ich mag dich " mit meiner Handy Nummer oder ein ehern längerer Brief mit Handy Nummer? bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

schwarm muss in den knast

Hay ! Ich bin 16 jahre alt & mein schwarm muss in einer woche für 2 jahre in den knast ...ich weiß nicht wie ich ihm meine liebe gestehen soll da ich in sowas eher schüchtern bin :/ Ich trau mich irgentwie nicht es ihm persönlich zu sagen weil er eher son macho ist ...ich hatte überlegt ihm einen brief in den knast zuschicken ..aber kann er da überhaupt antworten ? Oder ist es besser er ihm persönlich zu sagen ? Kann ich ihn besuchen ?

...zur Frage

Was soll ich in den Brief fĂŒr meinen Schwarm schreiben?

Also morgen ist der letzte Schultag vor den Sommerferien und ich wechsele die Schule und ich will morgen deshalb meinen Schwarm einen Brief schreiben... Nur ich weiß nicht wie und was ich schreiben soll ich kann das einfach nicht.. Ich würde zu ihm hingehen und sagen das er es sich gründlich zuhause durch lesen soll und meine Nummer unter den Brief schreiben.. nur ich weiß nicht was ich in den Brief halt schreiben soll ._. Also seinen Namen weiß ich das ist die erste hilfe aber alles was ich vorher geschrieben hab war bullshit ich bin einfach so aufgeregt :c (Ich bin ein Mädchen und er ein Junge ^^ Er ist 2 jahre älter und wir haben noch nie gesprochen)

...zur Frage

Gibts nochmal Sommerferien vor Ausbildungsbeginn?

Hallöchen liebe Freunde,

ich besuche derzeit die 11. Klasse und werde nÀchstes Jahr im Sommer eine Ausbildung anfangen. Jetzt frage ich mich; bekomme ich vor Beginn meiner Ausbildung noch mal Sommerferien, oder fÀngt meine Ausbildung direkt nach dem letzten Schultag an ? Oder ist das vom Betrieb abhÀngig ? Falls ich noch mal Sommerferien bekomme - muss ich mich in dieser Zeit arbeitslos melden? Ein Lehrer hatte nÀmlich mal erzÀhlt, dass ich direkt nach dem letzten Schultag arbeitslos gemeldet sein muss oder so.

...zur Frage

Wird die Fahrkarte im Bus am ersten Schultag kontrolliert?

Morgen ist in Bayern der erste Schultag nach den Sommerferien. Meine Freundin und ich wollten eigentlich mit dem Bus in die neue Schule fahren. Die Sekretärin der neuen Schule hatte gesagt, dass die Fahrkarte am 1. Tag nicht kontrolliert wird, jedoch bin ich mir nun nicht sicher, ob das nur für den Zug oder doch auch für den Bus gilt. Wer weiß es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?