Wie kann ich meinen Schwarm vergessen und nicht mehr an liebe denken während meines Abiturs :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk ans Abitur und lerne dafür um einen guten Abschluss zu bekommen und deine Freizeit verbringst du viel mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schwer, setz dich einen Tag damit auseinander und schreibe alles auf was sich noch belastet am Ende wenn du alles aufgeschrieben hast verbrennst du es um, damit alles zu begraben. Aber bitte draußen verbrennen oder im Kamin 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 09:53

Das Problem ist es gibt einen keinen negativen Grund ihn zu vergessen , er lächelt mich an etc und man merkt dass er auch was von mir will :(

0
Kommentar von HandballLiebe
04.09.2016, 09:55

Wo ist den dan das Problem wenn er dich anlächelt mag er dich doch? Oder willst du wegen des Abiturs ihn aus dem Kopf haben?

0
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 09:56

Ja wegen des Abiturs will ich ihn aus dem Kopf haben

0
Kommentar von HandballLiebe
04.09.2016, 09:58

Hmm das ist echt schwer hatte ich auch mit meiner Freundin ( zu dem Zeitpunkt noch nicht) aber ich konnte sie nicht aus dem Kopf bekommen obwohl ich die Zaps bald hatte. Ich habe sie dan gefragt ob wir zusammen sein wollen danach wurde es besser weil diese Ungewissheit weg war. Also das würde ich tun 👍 mir hat es aufjedenfall geholfen

0

Was möchtest Du wissen?