Wie kann ich meinen Schwarm vergessen schnell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann mach Dir und Deinem Gehirn klar, dass Du niemals glücklich werden wirst mit dem Typen! Denn so ist es! Und das willst Du nicht - Du willst glücklich werden! Also sieh Dich um, wer da noch so herumläuft und lerne Menschen kennen! Auf diese Weise lenkst Du Dich ab, bekommst gute Gefühle für andere Jungs und gehst vorwärts. Und nicht rückwärts.

Oh man eyy das kenn ich ich habe auch mit dem ritzen angefangen wegen nem jungen der mich nur verarscht hatte 3 mal ....
Das hat mich so verletzt ich war immernoch in ihn verliebt aber er liebte immer nur andere mädchen alle sagen immer ich und er passen mega gut zusammen aber er will halt nix von mir ich bin schon seit nem jahr jetzt in ihn .....
Anfangs ist es schwer aber mittlerweile geht es das braucht zeit versuch es doch mal mit jemand andern eine Beziehung einzugehen um ihn zu vergessen

Jukiiteru 27.10.2017, 22:44

Danke für deine Antwort... und du arme, das tut mir sehr leid für dich. Mein problem ist ich hab Probleme Leute kennen zu lernen oder eher gesagt ich weiß nicht wie und bin immer viel zu nervös...

0

Ich bin seit 3 Jahren einseitig und Unglücklich verliebt ... da kann man eigentlich nichts tun, außer sich jemand anderen zu suchen und ihn aus dem Weg zugehe. Viel Glück

Jukiiteru 27.10.2017, 23:02

Oh das tut mir leid für dich... und danke

0

Naja so einfach ist das erstmal nicht, du brauchst halt einfach etwas Zeit und gute Ablenkung und schwubs wirst du dich fragen, was du denn so toll an dem gefunden hast. 

Rede mit deinem Therapeuten.

Was möchtest Du wissen?