Wie kann ich meinen Schwarm über Whatsapp fragen ob er mich auch liebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hey! Na, wie geht es dir? Hast du mich lieb?"

So in der Art, würde ich sagen.

MfG fischheld111

Lieben oder gern haben wird er dich erst, wenn Ihr wirklich oft zusammen etwas gemacht habt und euch richtig kennen lernt. 

Alles andere vorher ist allenfalls schwärmen oder verliebt sein, was etwas anderes ist.

Ob er dich sehr mag, merkst du, das ihr auch viel telefoniert und er tiefes Vertrauen zu Dir hat.

Jemanden zu lieben heisst nicht, ihn in seiner Whatsapp-Liste zu haben und gegenseitig Fotos und Filme zu verschicken.

Das ist ein Lieben wie die Kinder es sehen: sehr kindlich halt und nicht besonders tief, dafür aber sehr zerbrechlich, heute die und morgen eine andere.

Lieben ist eine tiefe Sache die Zeit erfordert, nichts was sich spontan ohne Hintergrund entwickeln kann. Geniesse die Zeit mit ihm und frage ihn doch erstmal ob er Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen. Das sagt mehr aus, als ein Frage und Antwortspiel.

Mit solchen Fragen kannst Du ihn auch total verschrecken und er blockiert dich im schlimmsten Fall, weil er dir nicht weh tun will.