Wie kann ich meinen Schwarm loslassen?

1 Antwort

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Auf der einen Seite fragst du wie du ihn loslassen kannst, auf der anderen Seite wünschst du dir mit ihm zusammenzusein und willst diesen Tipp von dem Esoterik-Forum ausprobieren. Oder willst du dir einen Zettel in die Tasche stecken, auf dem steht, dass du ihn loslassen kannst ? Wenn du daran glaubst, dann probiere eine der beiden Varianten aus. Aber mal nebenbei: Warum musst du ihn denn loslassen ? Ist doch schön, wenn man verliebt ist.

Mängezettel + 25 euro verwarnungsgeld per post für getönte rückleuchten am parkenden auto aufgefunden?

Hallo. Wie oben schon genannt habe ich einen mängelzettel am auto gehabt wegen meinen getönten rückleuchten frist zur beseitigung habe ich eingehalten. Aber 2 tage später kam auch noch ein brief zuhause an mit 25euro verwarnungsgeld. Da steht wegen in betriebnahme eines kfz mit unzulässigen bauteilen. Das auto war geparkt. Iat es denn rechtsmässig. Ich hatte schonmal einen mängelzettel bekommen aber da wurde ich rausgezogen bei einer verkehrskontrolle. Und da habe ich aber nur den zettel bekommen und ohne verwarnungsgeld. Ich finde es etwas seltsam. Lohnt sich das mit einem anwald anzufechten?

Vielen dank vorab für hilfreiche antworten. Schreibt mir bitte nichts was ich schon längst weiß. Sowas wie das es unzulässig ist und etc. Die frage war mängelzettel am parkenden auto, mängel behoben. Und dennoch verwarnungsgeld nach der frist zum vorführen des fahrzeugs! Danke

...zur Frage

Leute mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen 🌙🌿💜?

Ich hatte letzte Woche auf einen Zettel meine Nummer aufgeschrieben und sie der Kiosk Besitzerin gegeben damit sie diese anonym an meinem Schwarm weiter reichen kann. Der Plan lief auch gut und alles hat flüssig funktioniert. Ich sah vorgestern wie mein Schwarm den Zettel bekam und ein Freund mit ihm dabei war. Vor Scham versteckte ich mich auf der Toilette mit einer Freundin xD aber dann in der zweiten Pause war ich aber mit meinen Freunden draussen. Er hatte mindestens 1 mal nur rüber geguckt. Mein Schwarm und ich gucken uns relativ oft an. Er soll ohne Freunde ein relativ schüchterner Mensch sein. Aufjedenfall dachte ich dann das mein Schwarm mich auch an dem Tag anschreibt aber dies tat er nicht. Ich verzweifelte zu Hause und bildete mir Sachen wie : kein Interesse oder er hat den Zettel weg geschmissen ein. So am nächsten Tag ganz normal Schule und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Wir hatten an dem Tag nur einmal direkten Blickkontakt sonst nichts. Ich war wieder zu Hause und dachte gar nicht daran das er mir noch schreibt. So gegen 18 Uhr hatte ich mir Live Streams angeguckt und 17 Minuten später sah ich oben im Benachrichtigungsfeld wie mich eine fremde nummer mit " kennt man sich ? " angeschrieben hat. Mein Herz raste und ich wusste sofort es ist mein Schwarm. Ich tat so das ich nicht wusste woher er die Nummer bekam weil es mir unangenehm war. Ich fragte wer er ist und woher er meine Nummer bekam. Er meinte die Frau vom Kiosk meinte er solle mich doch anrufen. Er hat aber geschrieben. Besser so :). Dann fragte ich wie er heisst und er antwortete und wollte meinen Namen wissen aber ich denke er kannte mich schon vom sehen her in der Schule etc und tat so wie ich das wir uns nicht kennen würden. Dann sagte er er wüsste nicht woher die kiosk besitzerin meine nummer hat und fand es bisi komisch und ich bejahte dies. Dann meinte er ciao und ich bb. Ein kurzes Gespräch. Was soll das bedeuteten und warum schreibt er einen tag später ? ICH HAB JZ SEINE NUMMERRRR AHHH 😍☺ danke !!

...zur Frage

Bester Freund totaler Kontaktabbruch

Hey, also wie ihr ja schon lesen konntet, habe ich keinen Kontakt mehr mit meinem damaligen besten Freund. Es ist eine lange und komplizierte Geschichte, die jetzt nicht weiter wichtig ist. Allerdings war ich innerhalb unser gesamten Freundschaft in ihn verliebt und bin es noch immer, auch wenn ich eigentlich sehr sauer auf ihn sein sollte bzw. ihn mit anderen Augen sehen sollte, weil er sich komplett verändert hat und so weiter. So ist das aber nicht, klar sein Verhalten geht mir jetzt schon mehr auf die Nerven (wir gehen in eine Klasse) aber der Punkt an dem ich sagen könnte, dass er mir jetzt egal ist und dass ich nichts mehr für ihn empfinde ist einfach noch nicht da. Das macht mich schon echt fertig, weil ich weiß, dass er mich schon längst vergessen hat, während ich immer noch sehr niedergeschlagen bin. Was also sollte ich tun, um ihn u vergessen oder ihm vielleicht dieAugen zu öffnen? Außerdem ist da ei Junge aus meiner Para, der in mich verliebt ist. Ich finde ihn auch ganz süß, aber ich weiß nicht recht ob ich auch mehr empfinde oder ob ich es je kann, weil ich wie gesagt nicht von dem anderen loslassen kann. Eine Freundin meint ich sollte ehrlich sein, damit er sich nicht noch mehr Hoffnungen macht allerdings will ich es später nicht bereuen, da ich mir ja nicht sicher bin. ich weiß das klingt alles auch ziemlich ignorant aber ich weiß momentan einfac nicht was ich will geschweige denn was ich tun soll. Hat jemand einen Rat? Danke, Lg Loouy

...zur Frage

Was tun, damit meine Mutter wieder mir mir redet?

Ich sollte ihr letztens einen zettel ausdrucken, was ich gemacht habe. Bin dann hochgegangen, um etwas Computer zu spielen... 3 min später kam sie hoch und sagte dass der zettel falsch ausgedruckt sei... Ich habe ihr gesagt dass ich gerade n7cht kann, weil man ja online nicht einfach so raus gehen kann ohne eine Strafe zu bekommen. Jedenfalls habe ich ihr dann gesagt dass ich es ihr gezeigt habe wie es geht.. Sie meinte es sei zu schwer für sie.. Dazu kein Kommentar....... Ich habe gesagt ich mache das wenn ich fertig bin kannst du mich jetzt bitte spielen lassen.. Sie ist weinend rausgelaufen und redet seit 3 Tagen nicht mit mir. Als ich fragte warum sie denn beleidigt sei sagte sie dass ich ihr nie einen gefallen täte, dass ich sie garnicht mögen würde und dass sie für mich nur zum kochen und saubermachen gut sei.. Man beachte den Konjunktiv... Ich weiß nicht was da in ihrem Kopf gerne abgeht.. Glaube aber dass die Tatsache dass ich ihr den zettel nicht ausdrucken wollte nur das Fass zu überlaufen gebracht hat.. Sie meinte dass auch ihr Mutter sie immer nur anmeckern. Mir geht es langsam echt auf den Sack und habe auch keine Lust mehr in ihrer Gegenwart zu essen usw.. Ganz ehrlich.. In meinen Augen ist es lächerlich so eine sche1ße zu sanktioniert da ihr ja sonst von meinem Vater fast jeder Wunsch erfüllt wird weil er auch keinen Bock hat dass sie beleidigt ist...Wenn Sie nicht nicht mit mir redet ist sie aber eine gute Mutter soviel dazu

...zur Frage

Reicht das fingern bei Mädchen/junge Frauen alleine für eine Befriedigung aus oder bleibt da doch eine heimliche Sehnsucht nach männl. Nähe und einen Penis?

Ich kann mit SB den Wunsch auf weiblich und einer Vagina nicht ganz ersetzen. Mir fehlt einfach das liebhaben und sich verwöhnen vor, während und auch nach dem Liebesakt. Allein vom Gefühl könnte ich mit der Sb auf den weiblichen Kontakt nicht verzichten. Es wird durch den Sex mit weibl. einfach das Innerste angesprochen. Ich frage aus dem Grund, weil meine Freundin zu mir sagt das sie mit der SB auch ganz gut leben könnte und ihr dann nichts fehlen würde. Sie hat das vorher auch so gemacht und manchmal wird es schon zu einen besonderen Erlebnis.

...zur Frage

iPhone 7 gekauft Handy geklaut?

Hallo, ich habe mir vor 1 Woche ein iPhone 7 über ebay geholt. Ich bin dann zu der Person hingefahren um mir das anzugucken. Es sah alles so gut wie neu aus außer ein kleiner Riss was mich nicht stört. Als ich es dann getestet habe, habe ich mich entschlossen es zu kaufen. Er hatte dann das Handy wieder um es zurück zu stellen. Er sagte zu mir so jetzt stellt sich das Handy zurück das kann 5-8 Minuten dauern ich dachte mir da nichts Böses bei habe auch gesehen das der Balken da ist wenn man es zurück stellt habe ihn das Geld gegeben und bin gefahren. Als ich zuhause war und das Handy angemacht habe habe ich gesehen das die Sachen noch drauf waren. Ich habe ihn dann angerufen um nach das iCloud Passwort zu fragen weil ich das halt nicht hatte. Er meinte habe es mir aufgeschrieben bin aber grade nicht da er würde mir es später schreiben. Dann später hab ich mich wieder gemeldet und er meinte er hat den Zettel verloren von den Passwörtern und würde anrufen um das Passwort zu ändern über die sicherheits fragen. Ich hab dann halt gedacht ja okay .... er hat immer noch nicht dort angerufen meldet sich kaum bei mir.

Ich würde wohl gerne wissen wollen ob das Handy geklaut war. Kann ich damit zur Polizei gehen und fragen? Habe es gedacht weil auf den Handy komische Sachen drauf waren 1 Schulden,2 er hat sich Waffen gekauft etc

Und kann man die iCloud selber irgendwie löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?