Wie kann ich meinen Schwarm kennenlernen?vorwand zum anschreiben?

1 Antwort

Probieren geht über Studieren, ne? :)

Schreib ihn doch an, wie "Hey, kenn ich dich nicht?" oder "Wohnst du nicht bei mir in der Nähe?"

Und wenn du das Gespräch auf die Musik lenkst ("Hörst du gerne Musik"), kannst du ihn noch weitere Fragen stellen.

Denk auch daran, ein Gespräch ist ein Geben und Nehmen! Nicht nur DU bist verantwortlich für eine funktionierende Unterhaltung, sondern auch dein Gegenüber und wenn er wirklich Interesse hat, wird auch er einmal das Ruder übernehmen.

Glück auf! :)

Möchte ihn anschreiben, was soll ich ihm schreiben?

Hallo, also ich habe in den letzten Ferien einen Jungen kennengelernt, auf einer Freizeit. Irgendwie hab ich mich in den letzten Tagen in ihn verliebt, glaube ich. Doch wir haben nicht viel geredet, nur einmal zwei Sätze oder so und einmal in der Gruppe. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen. Ich hab sogar seine Nummer. Aber nur aus einer WhatsApp- Gruppe der Freizeit :p Aber ich traue mich nicht, ihn anzuschreiben.. Er wohnt in einer anderen Stadt, die ganz in meiner Nähe ist. Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen, aber irgendwie denke ich, dass es komisch rüberkommt, wenn ich ihn anschreibe.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben, was tun?

Ich habe den winterurlaub unter anderem mit nem jungen verbracht den ich ganz nett finde. ich habe ihn auf facebook geadded und er hat mich auch angenommen und ich bin ihm auf insta gefolgt und er hat mir auch zurückgefolgt. ich traue mich nicht ihn anzuschreiben weil ich angst habe dass es wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen zu einer komischen situation kommt. habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich überwinden kann?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Mädchen kennenlernen bzw. Schüchternheit überwinden?

Ich weiß, dass ich vielleicht mehr ausgehen sollte, aber ich traue mich dann einfach nicht ein Mädchen anzusprechen bzw. denke mir, es hat doch sowieso kein Interesse an mir.

Wie könnte ich vorgehen, dass ich

Einerseits: mehr Mädchen kennenlernen kann

und andererseits mich auch traue sie anzusprechen?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Das eine Mädchen anschreiben?

Einen Jahrgang über mir ist ein Mädchen, dass ich super hübsch finde. Ich kenne sie also nur so vom sehen. Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sie weiß wer ich bin. Mal auch einer Veranstaltung habe ich gesehen, dass sie ein paar mal zu mir rübergeschaut hat. Ich habe ihr dann auch eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt die sie dann auch bestätigt hat. Eigentlich wollte ich sie dann immer mal anschreiben, weiß aber nicht wie und unter welchem Vorwand. Sie gehört halt zu den beliebteren und ich bin eher recht schüchtern. Ich weiß dann aucz nicht so ob es sich überhaupt lohnt sie anzuschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob ich sie anschreiben soll und wenn wie unter welchem vorwand.

...zur Frage

vorwand um einen jungen anzuschreiben

hey also ich finde da einen jungen ganz toll er geht nich auf meine schule und is eine klasse über mir aber geht halt auf eine andere schule er hat mir auch seine nummer gegeben und iwie stehe ich auf ihn aber ich will nich iwie hey schreiben deswegen, ich will ihn nich nerven

Also welche Ideen habt ihr wrm ich in anschreibe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?