Wie kann ich meinen schwarm kennen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein wenig komisch, wenn du plötzlich bei ihm anrufst, obwohl er dir die Nummer nicht gegeben hat. Niemand findet es toll, wenn die Handynummer ungefragt weiter gegeben wird. 

Du hast die Nummer von einer Freundin? Frag sie, ob sie euch einander vorstellen kann, ihm über Facebook sagen, dass du ihn gerne kennen lernen würdest, Gruppenchat starten wo ihr beide hinzugefügt werdet (oder WhatsApp), wo sie sich nach einem kurzen Plausch mit ein paar guten Gesprächsthemen ausklinkt und ihr unter euch seid. 

Du kannst zuerst mit ihm chatten damit du ihn besser kennenlernen kannst und später dann einen Treffen vereinbaren :D

Wie lerne ich andere Lesben persönlich kennen?

Ich will andere Lesben in meinem Alter (14) kennen lernen einfach um mal Kontakt in die Richtung aufzubauen, will aber nicht über Chats und so sondern persönlich. Wie kann ich andere merken lassen,dass ich lesbisch bin ohne es rauszuschreiben oder wie kann ich es an anderen merken ?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.

...zur Frage

Ich mag ihn aber er ignoriert mich auf WhatsApp?

Ich mag ihn sehr, kenne ihn zwar persönlich aber bin nie allein mit ihm. Ich hab seine Nummer aber er schreibt nicht zurück, hat aber keinen Hass auf mich was jetzt? 😲

...zur Frage

Hat man das Recht seine Großeltern kennen zu lernen?

Ich glaube man hat das Recht seine Eltern kennen zu lernen, aber was ist mit den Großeltern? Mir würde auch Foto, Namen reichen oder einfach ob sie noch am Leben sind oder nicht. Sie würden wahrscheinlich eh mich nicht persönlich treffen wollen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm fragen, ob er mich auch mag?

Hey ! Ich hab ein Problem ! Und zwar: Bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt wir kennen uns jetzt schon seit dem Kindergarten.. Wie gesagt ist es mein "Schwarm" und ich möchte ihm gerne verklickern das ich ihn sehr mag wenn ihr wisst was ich meine.. :) Wie könnte ich das am besten machen ? Zettelchen ? Persönlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?