Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man jemanden beeindrucken will, macht man sich zum Affen. Wenn ich erst jemanden beeindrucken muss, kann ich gleich darauf verzichten. Du bist, wie Du bist...Und entweder wird er auf Dich aufmerksam, ohne dass Du rumhampeln musst oder er soll es lassen. Dazu kommt noch, dass es eine Fernbeziehung wäre, das ist sowieso schon mal schei.e. Oder ist es für Dich zufriedenstellend, dass Ihr Euch nur alle Schaltjahre mal seht?! Und so nötig wirst Du es doch auch nicht haben, dass Du unbedingt den haben willst. Und er scheint eh auf Kinder zu stehen...!

Ich gebe Dir einen guten Rat:

Vergiss ihn und such' Dir einen anderen, das hat doch vorne und hinten keinen Sinn!

Man liebt nicht " ehrlich sehr dolle". Entweder man liebt oder man liebt nicht. Da gibt es keinerlei Steigerung. Nur soviel dazu.

Wie willst Du jemanden beeindrucken, der 200 km von Dir entfernt lebt?

Du hast herausbekommen....... Mädel, Mädel,

  1. gibt man nichts auf Geschwätz aus zweiter Hand und

  2. geht es Dich doch auch gar nichts an.

Woher weiß deine Freundin das denn?

Was möchtest Du wissen?