Wie kann ich meinen Schwarm auf Whatsapp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach ehrlich, wenn er das fragen würde. Schreib doch mal Hi und ob er dir eine Schulaufgabe erkleren kann. Er ist ja schliesslich eine Klasse über dir.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit. Früher oder später wird es so oder so herauskommen, und dann ist es peinlicher/schlimmer, als wenn du gleich am Anfang die Wahrheit sagst.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten indem du die Tastatur öffnest und dann die Buchstaben antippst bis sie worte ergeben. So schreibt man normaler weise Leute an.

Kannst ja mal fragen ob er das Wochenende schon was vor hat oder wie es ihm geht , oder ob er was machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach 'von einer Freundin', falls er fragt, wer genau, sagst du egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?