wie kann ich meinen "schwarm" ansprechen bzw nach der nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was viele menschen gut finden, ist, angemacht zu werden, aber sich nicht sicher zu sein ob die person auf sie steht (wenn man weiß dass jmd auf einen steht, ignoriert man jmd oft, weil man nicht will das die person diese nettigkeit falsch interpretiert.) Die angemachte person weiß aber auch nicht ob er/sie das bei jedem macht.

Damit er nicht merkt dass du (halb) auf ihn stehst, fang erstmal mit normalem smalltalk an. Vill findet ihr dann gemeinsame interessen, und dann kannst du ihn nebenbei nach seiner nummer fragen (mach kein großes ding draus, dann denkt er echt dass du auf ihn stehst)...

Hoffe das hilft :p langer text, ich weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
07.03.2016, 20:43

Danke echt guter tipp, ich muss es einfach nur schaffen dass wir viel miteinander reden..hast recht, dann ist das mit der nummer nebensache :)

0

Ich weis ja nicht wie viel hier schon mit einander geredet habt, aber vielleicht sowas wie kennst du die Bar/Location xy? Warst du da schon mal? Wollte demnächst mit Freunden hin kannst ja mit. & wenn er drauf eingeht sowas wie kannst mir ja deine Nummer geben dann kann ich die genau Bescheid sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
07.03.2016, 20:41

Gehe noch nicht feiern haha :D

0
Kommentar von Brainafktime
07.03.2016, 20:49

War ja nur ein Beispiel
Kannst ja auch nach m Kinofilm fragen oder so ^^

0
Kommentar von 01Unbekannt01
07.03.2016, 23:19

Achso okay :) danke

0

Wenn du weißt dass er eine Person nicht mag dann ist es gut über sie/ihn zu lästern (klingt komisch, funktioniert aber wirklich) und zum Schluss dann sowas wie: vielleicht ruf ich dich am Wochenende an damit wir weiter reden können. Kann ich deine Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
07.03.2016, 20:45

Gute idee mit dem lästern haha aber das mit dem anrufen ist unwahrscheinlich oder?

0
Kommentar von ananasnami
07.03.2016, 20:46

Kann schon sein aber andererseits wie kann Man schon jemanden nach der Nummer fragen ohne dass es komisch klingt 😋

0
Kommentar von 01Unbekannt01
07.03.2016, 23:19

Ja ist schwer😁 da haste recht

0

Interessante Bücher, das Wetter, Schule, komische Sachen die einen passieren (damit könntest du im Punkt Sympathie punkten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
07.03.2016, 20:40

Okay :)
Vielen dank 😊

0

Überleg dir eine Ausrede, um ihn nach der Nummer zu fragen, sprich wegen Hausaufgabe etc. Oder frag ob ihr euch mal zum lernen treffen wollt, falls einer von euch in einem fach besonders "begabt ist" .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
07.03.2016, 20:40

Ist leider nur ein Nebenfach, für das man nicht lernt

0

Was möchtest Du wissen?