Wie kann ich meinen Schwarm anschreiben? ^-^ und weitere kleine Fragen :D

3 Antworten

Ich fang Konversationen ganz gern mit "Hey wie gehts" an XD. Wenn Sie deinen besten Freund mag und er sie hast eher schlechte Karten, aber das ist ja scheints nicht 100% sicher. Also anschreiben und sagen dass du sie magst oder sympathisch findest einfach rantasten entweder du bekommst postive oder negative Resonanz das merkst dann schon. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich würde meine beste Freundin erstmal aes erzählen das sie dir bisschen helfen kann Und anschreiben würde ich erst mal mit hey wie geht's und sowas halt

Wenns um solche Sachen geht würde ich mit einem oder zwei Freunden reden, weil die die Situation besser einschätzen können und sie ( wahrscheinlich) das Mädchen auch kennen!

Selbstmord Gedanken?WAS soll ich TUN?

Ich(m/14) war total verknallt in ein Mädchen und das ist jetzt mit meinem besten Freund zusammen. Als ich 8 Jahre alt war ist mein Vater gestorben Immer wenn ich mich verliebe hat das Mädel einen Freund oder findet kurz darauf einen Freund.

Langsam glaube ich die Welt wäre ohne mich besser und möchte einfach nur meinen Vater wiedersehen. Was soll ich tun???

...zur Frage

jungen nach date fragen den ich kaum kenne?

Ich habe dieses schuljar schule gewechselt und mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt. ich rede kaum mit ihm, nur wenn wir nebeneinander sitzen, was auch nur 2 mal kn der woche der fall ist, und schreiben tun wir auch nicht. Ich bin viel zu schüchtern ihn anzuschreiben 😐. ich würde ihn total gerne fragen ob er mal lust hätte was mit mir zu machen oder ihn anschreiben. aber ich traue mich einfach nicht. ich glaube er schaut mich manchmal auch an. einmal hat er schon gelächelt aber ich weiss nicht ob es an mich gerichtet war.er ist ziemlich schüchtern und spricht mich deshalb auch eventuell nicht an. einer seiner besten kumpels meinte neulich zu mir dass er wüsste wer in mich verknallt ist, aber ich habe irgendwie nicht gefragt wer es ist. könnt ihr mir villeicht einen rat geben. ich kenne mich da noch nicht so aus da ich noch nie einen freund hatte. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Ich habe durch eine Freundin die Handynummer von meinem Schwarm bekommen. Wie soll ich ihn jetzt am Besten anschreiben?

Hay Leute!!

Ich bin gerade super aufgeregt. Durch eine Freundin habe ich die Nummer von meinem Schwarm bekommen! Jetzt würde ich ihn gerne in wharsapp anschreiben aber ich weis nicht wie am Besten. Ich glaube, das er schüchtern ist. Er weis nicht, das ich seine Nummer habe. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben? Er ist Single und ich glaube stark, dass er mich auch mag (bin öfters mit Ihm zum bus stop gegangen und da hat er es angedeutet). Wie würdet ihr das machen? Er weiß nicht, dass ich seine Nummer habe und findet das eventuell komisch, dass ich die plötzlich habe..

...zur Frage

schwarm am besten anschreiben hilfe?

Ich habe ein problem: ich bin in einen Jungen aus meiner paralellklasse verknallt. Ich weiß das er mich hübsch findet aber mehr auch nicht.. ich möchte ihn auf wa anschreiben aber ich weiß net wie.. weil sonst kommen wieder alle stimmt das echt das du in ihn bist und so... meine freundinnen sollen es never erfahren die lachen mich sonst nur aus.. also bitte helft mir. Oder wie kann ich ihn in der Schule auffallen? also ich möchte das er merkt das ich in ihn bin aber ich möchte es ihm erstmal nicht sagen. Also was kann ich ihm schfeiben oder einfach auffallen?? danke für die Antworten❤

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?