Wie kann ich meinen Schwarm am besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat das bitteschön mit Sport zu tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
19.06.2016, 18:17

wenn du dir meine alten Fragen durchliest, dann wüsstest du das...🙈

0
Kommentar von TylerDurden11
19.06.2016, 18:51

TrippleDC, bei franzihardwell bitte erst die alten Fragen durchlesen. Das Problem ist für eine Frage zu groß. Du verstehst? 

0

Hey franzihardwell,

das Thema scheint dich ja zu begleiten. Ich konnte leider nicht alle deine alten Fragen durchlesen, aber ich habe einige meiner Mitarbeiter darauf angesetzt. Sie erstellen mir ein Dossier mit dem wichtigsten Informationen. Ich sollte es in ein, zwei Monaten auf dem Tisch habe. 

Grundsätzlich würde ich dir aber raten, vielleicht nicht so besessen von ihm zu sein. Es könnte eventuell den Eindruck erwecken, dass du etwas creepy bist und klammerst. Cooler, wäre es wenn er denkt du wärst so die coole Lockere. Verstehst du? 

Vielleicht kannst du uns ein kleines Update geben über die Situation. Das wäre toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
19.06.2016, 18:51

Danke für deine Antwort :) Was meinst du den genau mit 'kleines Update'? :)

0
Kommentar von franzihardwell
19.06.2016, 19:05

Im Moment habe ich ihn nicht so oft gesehen. Letztens im Supermarkt habe ich ihn zufällig gesehen und er hat meinen Vater gegrüßt und ich meine, dass er mich angelächelt hat... Dann habe ich in Montag noch gesehen, aber mehr auch nicht. Geredet habe ich noch nie mit ihm... Außer einmal "Hi", dass ist aber schon länger her. Auf Instagram hat er mich immer noch nicht zurück abonniert...

0

Was möchtest Du wissen?