Wie kann ich meinen Schutzengel sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten funktioniert es durch Meditation .Aber es bedarf schon einiger übung,und funktioniert nicht gleich beim ersten Mal .Wenn Du ganz in Deiner Mitte angekommen bist ,stelle ihm telepatisch Deine Fragen Z.B.wie sein Name ist .Die Worte die Dir dann gedanklich in den Sinn kommen sind dann die Antworten .Hilfreich wäre auch eine entspannte Atmosphäre wie Meditationsmusik ,und Kerzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß wie es geht, teile aber nur mein wissen für nen fünziger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mira176
24.10.2011, 15:37

Son Quatsch.

0
Kommentar von Ollimuu
24.10.2011, 15:38

Ha schön für dich ^^

0

Wer stellt denn hier die Behinderten Fragen? Wenn du deinen Schutzengel siehst oder mit ihm reden könntest wäre dieser für dich nicht mehr da. Wenn Engel über dich sind und du schaust nach oben sterben diese für immer. Hast du das gewußt???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaontour
09.11.2011, 11:24

das ist genau so ein blödsinn... wer sagt dass denn?

0

Der hilft nur, solange du ihn nicht siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaontour
09.11.2011, 11:22

Was ist das denn für ein quatsch?! Es gibt viele leute, die mit ihren engel kommunizieren! warum sollte er dir denn nicht mehr helfen?!

0

du hast ein gestörtes verhältniss zur realität glaube ich den kannst du nicht sehen die fliegen oben in der luft und warten drauf das leute gegen ein baum fahren........

ne spaß bei seite die kannst du nicht sehen echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?