Wie kann ich meinen Schulschwarm auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! (:
Am besten du versuchst weiterhin Augenkontakt aufzubauen und wenn ihr euch mal länger anschaut, kannst du ihn auch anlächeln.
Außerdem kannst du bei Facebook, Instagram oder sowas, seinen Account suchen und ihm folgen oder ne Anfrage schicken.
Bei Facebook kannst du ihn zum Beispiel anschreiben und so versuchen Kontakt aufzubauen. Vielleicht hat er auch Freunde über die du an seine Handynummer kommen könntest. Oder du bist mit einem seiner Freunde befreundet und es kommt so mal zu einem Treffen in der Gruppe (:

LG LadyMermaid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neerol07
07.09.2016, 17:48

Ich hab leider kein Facebook oder so und meine Freunde haben seine Nummer auch nicht:( ich versuche ihn einfach wenn er alleine ist ihn mal abzufangen :)

0

Du könntest, wenn niemand bei ihm ist, ihn einfach mal ansprechen oder ihn einfach einen Zettel mit deiner Nummer in dei Hand drücken, war bei mir auch so =D

Wenn du weist wie er heißt vllt bei Favebook o.ä. schauen und ihn anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neerol07
07.09.2016, 15:50

Das Problem ist, dass er nie alleine ist :(

0

Du kannst ihn ja auf Whattsapp oder so anschreiben oder nach seine Nummer fragen, danach treffen und auch versuchen nicht EINMAL Treffen sondern MEHRMALS und mach es am besten Langsam ^^

Das ist der beste weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neerol07
07.09.2016, 15:49

Ja daran habe ich auch schon gedacht und wollte es auch schon ein paar mal machen, aber es sind IMMER seine Freunde dabei und ich habe Angst das er und seine Freunde mich dann auslachen  :(

0

Was möchtest Du wissen?