Wie kann ich meinen Samsung UE43J5570 LED TV mit meinem Sat-Receiver verbinden ohne scart-Anschluss am TV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du doch die Sat Schüssel direkt verbinden, ohne den Umweg über den Sat receiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeSi1966
03.04.2016, 13:59

Das hab ich auch schon probiert aber das war erstmal nix...ich hab keinerlei Beschreibungen.  Vielen Dank für die Antwort.  MfG NeSi 

0

normalerweise haben die neuen alle HDMI. Würde mir einen neuen Receiver kaufen. Der alte mit Scart wird sowieso nicht das Bild bringen vorallem nicht an so nem neuen LED TV.

Außerdem brauchst du bei diesem TV kein extra Receiver. Der ist schon in dem TV verbaut für Kabel, Satellit oder DVB-T.

Und der wird besser sein wie den "Pfusch" über Scart





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeSi1966
03.04.2016, 13:56

Ich hab auch schon das Atennenkabel direkt an den TV angeschlossen aber hab nur verschlüsselte Sender . Wahrscheinlich muss ich da erst den richtigen Empfang finden, oh man gar nicht so einfach ohne Beschreibungen. 

Vielen Dank Dir für die schnelle Antwort 

LG NeSi 

0

Was möchtest Du wissen?