Wie kann ich meinen Ruf wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Dich mal locker.das was Du gemacht hast,ist auf einer Party völlig normal.Egal wer dabei war oder davon erfährt.Wer was anderes sagt,der ich ein Heuchler.Also alles ist gut.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gras drüber wachsen lassen. dein Ruf ist damit ja nicht zerstört. küssen ist was normales und nichts schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen darüber was anderen über dich denken .. wenn du ihn küssen wolltest, dann passt es auch so.
Irgwann einmal haben es eh alle vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern hast du mit "küssen" deinen Ruf geschädigt? Mögen dich die Leute jetzt weniger? Oberflächlicher quatsch.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hxnnxhbxrkx
22.05.2016, 19:06

Die Sache ist, dass mein Ex noch nicht über mich hinweg war, und es jetzt alle furchtbar von mir finden, dass ich ihm das angetan habe, und das lassen sie mich auch spüren.

0

Was möchtest Du wissen?