Wie kann ich meinen Rücken und meine Beine für den Chest stand dehnen und für den Skorpion?

1 Antwort

Also ich habe meine Erfahrungen damit ... Wenn du einen Handstand gegen die Wand machst und dann den po an die wand drückst und ihm dann soweit wie möglich zum Kopf schiebst .
Außerdem geht es ach sorum , dass du den Handstand so machst, das dein Bauch an der Wand ist und dann winkelst du deine Beine an .... 👍

kann zu viel dehnung der muskeln ( brust dehnen , hüftbeuger etc.) schädlich sein oder gefährlich?

also vorher warm werden und dann dehnen ....

im tag seeehr oft diesen vorgang durchführen ...

also wenn ich mich mehrmals und lange am tag dehne ....

wenn es schädlich ist oder gar gefährlich ... was kann passieren ?

mfg

...zur Frage

Wie lernt man den Skorpion? (Yoga,Sport,und so)

Hey ich würde gerne den Skorpion lernen unten ein Bild. Weis jemand wie man das lernt oder wie man sich dafür dehnen muss?.

LG

...zur Frage

Spagat Sprung

Hi, Also ich wollte mal wissen ob irgendwer hier weiß, wie ich einen Spagat lernen kann, und evtl. einen steh-Spagat. Bis her kann ich leider nur einen normalen Spagat auf dem Boden aber ich da ich Tanze würde ich gerne einen Spagat Sprung können.....? Lg ich freu mich über eure Antworten und sag schon einmal Danke :D

...zur Frage

Cheerleading Rücken/Schultern dehnen ..

Huhu :)

Bin in einem Cheerleading Verein und 18 Jahre (55kg). Bin ganz eifrig bezüglich dehnen, kann auch schon den Spagat (mit viel aufwärmen) und möchte aber auch einen Skorpion, Heel Stretch, Needle beherschen.. Nur was mir sehr stark auffällt, mein Rücken ist so ungedehnt ich habe verkürzungen und blockaden, und bräuchte wirklich sehr gut übungen um meine schultern bzw den rücken für einen skorpion zu dehnen und villeicht bisschen stärken, übungen die wirklich schnell ergebnisse erzielen.. denn man wird es mir nicht glauben ich hab aber auch den spagat in 2 wochen geschafft.. alles ist möglich haha

...zur Frage

Spagat stört den Wachstum?

Hallo ich bin 14 jahre alt und will highkicks lernen daher muss ich meine beine dehnen. Ich hab gehört das Spagat den Wachstum stört, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?