Wie kann ich meinen Rücken und arme stärken/Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ne beschissene Sache ... bin selber extrem dünn gewesen ... jetzt bin ich übrigens (auch 16 jahre alt) und 64 kilo schwer auf 175 also es wird besser... ich kann dir den tipp geben trainier Klimmzüge und Liegestütze und ISS SO VIEL ES GEHT!!! nimmst dann zwar auch bissl fett zu aber das macht ja nix.

Ich trink immer viel Milch und esse viel Studentenfutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxvial
06.01.2016, 18:27

Danke und hast du so einen bestimmten tagesplan gehabt ? Also essen,trainieren etc. ?

0

Trainieren und mehr essen. Mit 48 kg wiegst du weniger wie die meisten Mädchen in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?