Wie kann ich meinen Router einstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja geht, das ist kein problem. wenn du einen speedport hast einfach unter http://speedport.ip/ reingehen, konfiguration starten und dann kannst dus einstellen. bei der fritzbox gehts auch, ist ja der gleiche hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja gehst halt auf deinen router drauf und da kann man dann die zwangstrennung einstellen um wie viel uhr die stattfinden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Fritzbox kann man das im Routermenü einstellen beim Speedport sicher auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach vorher mal kurz die verbindung trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrwerk453
29.10.2009, 11:24

hab ich schon gemacht... aber die zwangsunterbrechung ist dann trotzdem um die gleiche zeit wie vorher

0

Was möchtest Du wissen?