Wie kann ich meinen Roller im Anzug schneller machen?

3 Antworten

Neuen Krümmer,Sportluffi und hauptdüse anpassen..
Nicht zwingend das krasseste aber bei mir hat es ca 60% mehr gebracht.. Zwar von scheiße auf immer noch scheiße aber immerhin besser ;)

Wenn du den Anzug ganz glatt bügelst hast du weniger Windwiederstand!!

Eine Lachgaseinspritzung anbauen.

Roller zündspule kaputt Durch Auspuff?

Habe an meinen Roller ein sportauspuff Montiert und seit dem geht jede zündspule kapput :( Was ist da jetzt genau passiert das sie kaputt geht ?

...zur Frage

wo kann ich ein auspuff versenden?

ich möchte ein sportauspuff von einem roller versenden wo muss ich da hin? ich war auf einer post die hatten aber nur ziemlich kleine kartons da passt der nicht rein wo kann ich da hin und was muss ich machen?

...zur Frage

Wie lange braucht man zur Sonne, und hätte man Chance irgendwie vor der Sonne zu sein, vielleicht mit einem Anzug?

Halloo guten Abend mit einander

Habt ihr Vorstellungen wie es aus gehen könnte?

Danke

...zur Frage

Wie stimme ich die Variomatik fuer ein Sportauspuff ab?

Hey Leute, bei mein Roller (Malaguti F12) ist der D-Ring raus aber nicht die elektronische Drossel. Er ist also nicht offen und fährt 50kmh mit originalen Auspuff. Habe mir jetzt einen Hebo Sportauspuff geholt, welcher gedrosselt ist. Mein Roller hat nun einen schlechteren Anzug als vorher. Ich habe 6,5g Gewichte in der Vario und wollte mal fragen wie viel Gramm ich nehmen sollte. Natürlich kann ich auch noch eine HD und Kupplungsfeder einbauen (habe momentan eine 60er HD, aber noch eine 70er rumliegen) aber ein Freund hat sein Sportauspuff nur mit Gewichte abgestimmt bekommen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Wäre euch echt dankbar.

:-)

...zur Frage

Darf ich diesen Auspuff an meinen roller bauen?

Also ich habe hier einen sportauspuff mit einer E-kennzeichnung (e4 3001) jedoch habe ich kein Schriftstück mit ner Abe dabei darf ich den Auspuff trotzdem ranbauen ohne mit Konsequenzen von der Rennleitung zu rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?