Wie kann ich meinen rauch bei der shisha dichter machen?

7 Antworten

1. Bei leicht feuchterem Tabak ist der Rauch leicht dichter, das heißt aber nicht dass man den Tabak direkt in Molasse schwimmen lassen sollte.

2. Der Kopfbau ist entscheidend für den richtigen Durchzug, also immer die Löcher frei lassen.

3. Genug wasser, optimal ca. 2 über dem Tauchrohr, muss aber jeder bei seiner Pfeife selbst probieren

4. Manchmal liegt es an der Shisha selbst, wenn die Shisha einen schlechten Durchzug hat dann hilft auch der beste Kopfbau nicht, die breite des Tauchrohrs und die der Rauchsäule ist dabei wichtig.

5. Viel Hitze, am besten immer mit 3 Naturkohlen rauchen. Dabei darauf achten dass ich den Kopf nicht verbrennt, nicht zu weit in die mitte, aber einfach mal selber ausprobieren. Außerdem darauf achten, dass die Kohle immer richtig durch geglüht ist bevor ihr raucht.

Hoffe konnte mit den paar Tipps denjenigen helfen, die noch darauf stoßen werden. 😄

Ist zwar 6 Jahre alt, aber einfach stärker ziehen. Rauche täglich meine Pfeiffe & hab genug Erfahrung. Es kommt drauf an wie der Kopf gemacht ist ob mit Alufolie oder mit dem Botschakopf. Habe mit alu angefangen. Kam dichter Rauch raus, Fakt ist umso stärker du ziehst desto mehr kommt raus. Du kannst solange ziehen wie du willst, da wird der Rauch nicht dicht. Umso fester zu ziehst desto dichter :)

weiter ziehen. das ist nichtr wie bei ner zigarette. du musst laaaange dtran ziehen und dann wird der rauch auch dichter. wenn der Tabak dann alle oder fast alle ist wird der rauch wieder dünner.

Am besten ist es wenn du den topf zum 3/4 mit tabak füllst er muss schõn locker sein dan am besten den deutschen tabak vorher mit glützerien besteuben und im topf mulasses auf den tabak geben dan 2 lagen alufolie auf den topf spannen nimm dan einen zahn stocher und mach so viele kleine löcher hinein. Dan wen die kohle angezunden ist viele kurze züge in kleinen abständen machen bis sie schön glüht. Ich würde dir aber raten immer wieder kleine pausen einzulegen viel spaß mfg silvio12345

langsamer anziehen

Was möchtest Du wissen?