Wie kann ich meinen Rasenmäher wieder langsamer machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motordrehzahl richtig einstellen Der motor solte mit 2800 U/min laufen und nicht schneller. warscheinlich läuft dein Mäher mit etwa 3200 U/min oder höher das Hält der Motor sowieso nicht lange aus (pleuel kann brechen) und erhöhter öl verbrauch Kolbenreiber wegen ölmangel lg Max

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur

Die Vergasereinstellung ändern.