Wie kann ich meinen Rap mehr "fame" machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

veröffentliche ihn einfach auf youtube und wenn er gut ist wirst du schneller fame als du denkst ;)

Hallo Assassin008 du kannst uns deinen Rap als Video schicken, wir posten ihn dann auf unserer Seite und Supporten dich, wenn uns der Rap überzeugt;)
Schreib uns auf facebook oder Instagram: pinoproductions

Hey, hast du nicht irgendeinen bekannten YT-Partner, der Werbung für dich machen kann?

Eher weniger, die haben nur so 150 - 400 Abos, aber einer kennt gute Youtuber wie "Gutgespielt", da könnte man ja fragen.

0

schreib b-tight auf fb an der antwortet auf jede nachricht haha

Hey, am besten ist du machst einfach Werbung dafür. ^^ Schick doch einfach den Link ein Bisschen rum, meld dich auf Plattformen (wie ask.fm odersowas) an und verbreite ihn halt da. :) Liebe Grüße

Bin bei sehr vielen Plattformen. Freggers, Youtube, Facebook, Twitter usw. ^^

0

Ich bin auch wanna be Rapper ^^

Da gibs kein mittel man muss abwarten XD

mach beim vbt mit ^^

Darf man mit 14 Jahren beim VBT/JBB überhaupt mitmachen? ^^

0

Wird gelöscht in drei zwei eins ...

Was möchtest Du wissen?