Wie kann ich meinen Pokemon Go Character auf BlueStacks über Pfeiltasten bewegen?

3 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen aber pass auf das ist verboten und da kann dein Account gesperrt werden. Da gabs schon viele die das versucht haben.
Wo ist dann der sinn an dem spiel? Wenn man nur zuhause sitzt und...?

Sie haben bereits angekündigt, dass sie an Algorithmen arbeiten, die Fake-GPS erkennt und diese Accounts sperren werden. Warum willst du dir jetzt noch die Mühe machen ?

Geh lieber raus, is gesünder^^

Bringt nichts, bei mir ist nichts los, alles gescheckt ;)

0

dein name sagt viel aus :D

0

Pokémon go stürzt bei öffnen ab?

Hallo,

Mein Pokémon Go stürzt beim öffnen immer ab.. ich hab schon alles versucht was mit in den Kopf kam, Neuinstallation, Neustart meines iPhone, neuer Login,...
Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich es wieder zum laufen bekomme?

...zur Frage

Bluestacks Pokemon Go Anmeldefehler?

Hallo erstmal ich habe eine Frage zu Bluestacks bzw. zu Pokemon GO. Ich versuche schon seit längerer Zeit mich in Pokemon Go anzumelden. Ich benutze Bluestacks auf dem PC und habe dort halt Pokemon Go installiert. Ich habe mir extra ein neues Konto erstellt aber immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe und auf Anmelden Klicke, ladet es eine Weile und dann kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal. Könntet ihr mir bitte helfen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Pokemon Go, Fake GPS wieder normal machen?

Hallo ich habe bei Pokemon Go das Fake GPS mal ausprobiert nachdem dies nicht ging wollte ich es wieder normal machen nach dem deinstallieren jetzt geht es nicht mehr es kommt immer standort nicht gefunden und bin trzd an einen anderen Ort ohne GPS Signal kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Google und Appel?

Ich hatte mir vor kurzer Zeit ein Pokemon Go Account mit Googel erstellt, aber wenn ich mir auf einem Appel Gerät die App lade, kann ich dann denn Account benutzen?

...zur Frage

pokemon go bluestacks?

Funktioniert überhaupt noch bluestacks also pokemon go mit Fake gps wenn ja sagt mir wie es geht habe schon pokemon go und bluestacks installiert

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?