Wie kann ich meinen Penis am besten schrumpfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kleiner? 14 ist doch nicht sonderlich gross. 

Ich habe einfach den Wunsch einen kleinen Penis zu haben. Ja finde ich auch aber ich möchte ihn gern noch kleiner.

1

Nimm viel Nahrung zu dir! Dein Bauch wird so mächtig, dass dein Penis automatisch verschwindet und du ihn nicht mehr sehen kannst. :)

Hallo! Wenn dann durch ziemlich gefährliche Medikamente.

Lass es so, ist besser.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.