Wie kann ich meinen PC vor Kälte schützen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kälte macht deinem Computer nicht wirklich was aus, ein Schutz ist somit unnötig!

Höchstens eine hohe Luftfeuchtigkeit ist ungesund, dagegen kann man ein bisschen Granulat reinlegen.

Kälte macht ihm nix aus, höchstens die Feuchtigkeit. Wenn er wieder im Warmen ist 24 Std. warten bevor du ihn unter Strom setzt.

Würde ihn in eine Wolldecke packen.

alles was isoliert...allerding geht ein pc kaput, wenn er zu lange nich am strom angeschlossen is, deshalb würd ich den wenn möglich nicht im auto lassen... ansonsten kannse ja die autoheizung anmachen ;D

lg googleme

allerding geht ein pc kaput, wenn er zu lange nich am strom angeschlossen is

Selten so gelacht.

0
@onomant

"Urlaub fällt dieses Jahr aus Schatz! Der Pc braucht regelmäßig Strom und der Nachbarsjunge hat keine Zeit."

0
@joern84

Nett. Mein C64 ist in den letzten 20 Jahren i.d.R. nicht ans Stromnetz angeschlossen. Wundersamerweise leistet er immer noch den gewünschten Beitrag, wenn ich es mal tuhe. Aber das ist ja auch noch kein PC, oder ?^^

0

allerding geht ein pc kaput, wenn er zu lange nich am strom angeschlossen is,

Muhahahahaaa, der Brüller!
Bei deiner Grammatik darf man annehmen Du warst auch länger nicht angeschlossen? Woran auch immer?

-scnr-

P.s.: HenryC/CharlesB ;) C128D(B) hier der immer noch hochfährt :)

#

0

Was möchtest Du wissen?