Wie kann ich meinen pc platt machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, also bei mir war es so: beim starten (schwarzer Bildschirm, weiße Schrift) meines pc (weiß nicht ob des auch mit dem laptop klappt :/) muss man F11 drücken (da steht dann "F11: Recovery" oda Recovery Mode) un dann fängt der pc an sich auf die Werkseinstellungen zu setzten

Die daten vorher sichern !!

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dein Laptop nicht flach genug, oder was meinst Du? Eine Dampfwalze könnte helfen. Wenn Du an nichts mechanisches gedacht hast, und Du Dein System neu aufspielen willst, dann boote von der DVD mit Deinem Betriebssystem, formatiere die Festplatte und folge den Instruktionen. Oder erzähl uns mal, was Du genau meinst.

Ist es ein PC oder ein Laptop. Bei einem Laptop brauchst du nur mit dem Auto drüberfahren. Mit einem PC ist es schwieriger. Evtl. aus dem Fenster werfen oder mit einem Hammer bearbeiten. Wie platt soll er denn sein? Ganz platt kann nur eine Baumaschine.

wie kann ich den die festplatte formatieren?

Kommentar von kochsalamie
02.10.2010, 17:14

das wird erledigt wenn du von der CD/DVD startest

0

Einfach alles vorhandene runterlöschen...

Axt in die Hand nehmen und ab geht die Post! Danach Siebenmeilenstiefel anziehen und rumtrampeln. Gegebenfalls noch mit ner geklauten Straßenraupe drüberfahren.

Oder die Festplatte formatieren. ;-)

nimmste ne walze und fährst gleichmäßig drüber

Was möchtest Du wissen?