Wie kann ich meinen PC mit defekter Grafikkarte trotzdem einschalten?

2 Antworten

Ohne Grafikkarte kein Bild auf dem Monitor, also sinnlos. Natürlich nur, wenn es wirklich die Grafikkarte ist. Solltest das in einem PC-Shop überprüfen lassen.
So aus der Ferne kann man schlecht was sagen.

Wenn er so piept heißt das dass er nicht starten will, weil irgendwas nicht stimmt. Solange du also nicht das Problem gelöst hast, kannst du ihn garnicht starten.

Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr einschalten

Hatte Vista OSX installiert. Nun wollte ich es nicht mehr und habe meine Dateien gesichert und Vista Home Premium wieder installiert. Nun habe ich kein ?DirectX? mehr und habe deswegen auch kein Windows Aero und ich kann die Bildschirmschoner nicht mehr abspielen. Aber das größte Problem ist, dass ich die Netzwererkennung nicht einschalten kann und deswegen kein Internet habe! Wenn ich aber die Firewall ausschalte kann ich die Netzwerkerkennung wenigstens einschalten, aber habe trotzdem keine Verbindung! Kann mir jemand helfen? Danke für antworten! ;-)

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die Grafikkarte niedriger einstellen?

Ich habe Windows 10 und die neuste Karte die es gibt. Das ist nun allerdings nicht so toll wenn ich ältere Spiele wie Sims 3 spielen will. Mir wurde angezeigt das ich die Karte niedriger einstellen soll für bessere Auflösung. Nur wie? Ich bitte um eine Antwort! :c

...zur Frage

Boot from AHCI CD-Rom - Operating System not found

Also, mein Laptop ist von Samsung, Betriebssystem ist Windows Vista. Der Bildschirm meines Laptops wurde plötzlich schwarz, weswegen ich den Ausknopf für mehrere Sekunden gedrückt habe. Beim Einschalten erschien das Samsung-Logo, danach fuhr es ganz normal hoch, bis der Bildschirm wieder schwarz wurde. Beim wieder einschalten habe ich das "Samsung Recovery Centre III" mit F4 geöffnet und hab die Option "Wiederherstellung" gewählt. Beim wieder einschalten kam ein Ticken aus der Festplatte, als das Samsung-Logo verschwunden war, wurde der Bildschirm wieder schwarz, das Ticken hörte auf und die Meldung "Boot from AHCI CD-Rom - Operating System not found". Beim Kauf des Laptops war keine Vista-CD dabei. Das Laufwerk hatte ich bereits rausgeschraubt, trotzdem kam die Meldung, im BIOS habe ich auch nichts geändert. Ich habe noch mehrere LinuxCD'S, will aber auf diesem Laptop Microsoft behalten, weil ich dort sämtliche Lizenzen für die Microsoft Softwares drauf habe. Weiß jemand weiter? Oder wie und wo man im BIOS einstellt, dass es nicht über das Laufwerk bootet? Schon mal Danke im Vorraus Liebe Grüße

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Auflösung lässt sich an einem Bildschirm nicht ändern weshalb?

Hallo,

Ich habe schon seit längerem ein Problem das ich nicht behoben bekomme, ich kann meine Auflösung nicht an meinem Bildschirm ändern. Jedes mal wenn ich einen Treiber installiere kann ich trotzdem nicht die Auflösung ändern...

wenn ich jedoch einen anderen Bildschirm ran stecke dann läuft alles tadellos aber kaum ist es mein Bildschirm geht die Auflösung nicht höher als 1024 x 768.

ich habe einen Hanns.G HZ281 Bildschirm ich finde auch keine Treiber für den Bildschirm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?