Wie kann ich meinen PC komplett zurück setzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Festplatten formatieren. Partitionen löschen. Muss man dann wohl von CD aus machen, damit das Betriebssystem auch weg kommt

Kommentar von Rambo13
19.08.2009, 16:50

Also ich will es so machen das,dass Betriebsytem noch da is aber das andere alles weg ist :P

0

Ja, mit zurücksetzen wirds wohl nix. Glaube nicht, dass man das bis zum ersten Start zurücksetzen kann. Sicher alle Daten und spiel das Betriebssystem neu auf.

Kommentar von berndkaiser
19.08.2009, 17:58

Nur diese Vorgehensweise hat Sinn, wenn man den PC zurücksetzen will und den ganzen Müll, wie unnötige Treiber und Installationen usw. aus dem System entfernen möchten. Unnötige Daten, wenn es diese gibt, könnte man einfach löschen. Aber ein System neu aufsetzen macht viel Arbeit und ich empfehle dies nur im äußersten Notfall. Für das Bereinigen gibt es auch Tools, die einem halfen den Müll loszuwerden, z. B. CCleaner (Freeware).

0

Was möchtest Du wissen?